Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 ssw brauner Ausfluss - kennt das wer ?

7 ssw brauner Ausfluss - kennt das wer ?

3. November 2015 um 13:02

Frage steht oben.

Gestern beim Ultraschall war noch alles gut. Krümel mit Herzschlag und alles war bestens.

Und jetzt brauner Ausfluss . Warum?

Mehr lesen

3. November 2015 um 13:13

Hallo
den hatte ich bis zur 13/14 ssw auch immer. undzwar immer genau dann um die zeit in der ich eigentlich hätte meine tage bekommen müssen. Bei mir war das nicht schlimm und wirklich immer nur einen Tag und ziemlich wenig. Solltest du aber schmerzen bekommen oder es stärker werden unbedingt zum FA! Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 13:31

Hey
Ich hatte auch in meiner Schwangerschaft Braune Schmierblutungen bis rote Blutungen. Sollte auf jedenfall immer abgeklärt werden. Nach Untersuchungen vaginal kann es häufig zu Kontaktblutungen kommen, welche ich auch desöfteren hatte da der Muttermund stärker durchblutet ist.
Hatte es dann auch öfters mal pünktlich zur Menszeit...
Kann aber auch eine Gelbkörperschwäche sein. Also geh lieber trotzdem zum Arzt. Ich musste immer Magnesium nehmen und Utrogestan

Wenn es wieder aufhört oder nur sehr kurz auftritt und braun ist, ist es erstmal noch nicht so wild. Aber trotzdem abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 18:31

Ok danke erstmal für die Antworten
Mal schauen was draus wird.
War nochmal beim Doc... Baby geht's gut. Kann sich auch nicht erklären wo es herkam.
Vielleicht von der Untersuchung ... hoffen wir es mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 20:37

..
Brauner Ausfluss deutet auf ne "alte" Blutung hin. Ich habe es damals 1 Woche lang in der 6.-7. SSW gehabt. Jede Blutung gehört abgeklärt. Oft findet sich aber auch keine Ursache. Schlechtes Zeichen wären Mensartige Schmerzen. Aber auch das muss nichts heissen. Ich hatte im 1. Trimester dauernd Krämpfe, aber eher wegen Verdauungsproblemen.
Ich drücke dir die Daumen. Berichte uns was dein Arzt gesagt hat.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 20:39

..
Ah du hast schon geantwortet. Toll dass es euch gut geht. Versuch dich körperlich zu schonen, nimm Magnesium ein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mamis aus Chemnitz
Von: jarla_12055520
neu
3. November 2015 um 10:58
Kinderwunsch mit 38? Herz und Kopf.....
Von: akosua_11876606
neu
3. November 2015 um 7:53
Diskussionen dieses Nutzers
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen