Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

7 Schwangerschaftswoche

Letzte Nachricht: 24. Juni 2008 um 22:06
T
teasag_12889607
23.06.08 um 21:39

Hallo ihr lieben,

ist noch jemand von euch in der 7 SSW? Wenn ja was habt ihr für Beschwerden? Macht ihr euch auch solche Gedanken das alles ok ist?

Lg Ines

Mehr lesen

K
katey_12664203
23.06.08 um 21:43

Also
ich habe gar keine beschwerden ab und zu mal ein ziehen im bauch aber sonst nichts

Gefällt mir

F
farida_12347788
23.06.08 um 21:44

Hallo Ines
bin auch in der 7 SSW. Mir geht es absolut besch... wegen Übelkeit ab und zu erbrechen, extreme Müdigkeit und Kreislaufbeschwerden. Und bei dir? Ist es deine erste ss?
gruß katy

Gefällt mir

F
farida_12347788
23.06.08 um 21:46
In Antwort auf katey_12664203

Also
ich habe gar keine beschwerden ab und zu mal ein ziehen im bauch aber sonst nichts

Glückwunsch,
schön wär es , wenn ich von der Übelkeit verschont gewesen wäre

Gefällt mir

A
an0N_1295181599z
23.06.08 um 21:47

Ich auch...
also ich hatte so nen blutigen ausfluss, vorige woche und ein bisschen zipen im bauch. und nen komischen appetit. sonst nix. und du?

lg anna

Gefällt mir

T
teasag_12889607
23.06.08 um 21:47
In Antwort auf farida_12347788

Hallo Ines
bin auch in der 7 SSW. Mir geht es absolut besch... wegen Übelkeit ab und zu erbrechen, extreme Müdigkeit und Kreislaufbeschwerden. Und bei dir? Ist es deine erste ss?
gruß katy

Hey Katy
mir gehts auch total schlecht. Mir ist auch dauernd schlecht, die brust tut mir unheimlich weh. Warst du schon beim Arzt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
farida_12347788
23.06.08 um 22:01
In Antwort auf teasag_12889607

Hey Katy
mir gehts auch total schlecht. Mir ist auch dauernd schlecht, die brust tut mir unheimlich weh. Warst du schon beim Arzt?

Re
war in der 5 SSW (5+4)beim FA.Habe meinen erste Vorsorgetermin am 01.07.
die Übelkeit ist echt schrecklich, habe einen 6 jährigen sohn,den ich in den Kiga bringen muss. wenn ich wieder daheim bin, muss ich mich eistens nochweng hinlegen wegen kreislauf.
bin im Moment zu nix zu gebrauchen, mein Haushalt leidet auch schon weng darunter.

Gefällt mir

T
teasag_12889607
24.06.08 um 20:53
In Antwort auf farida_12347788

Glückwunsch,
schön wär es , wenn ich von der Übelkeit verschont gewesen wäre

Habt ihr....
....... auch so Angst das irgendwas ist? Hab ja meinen Termin erst übermorgen und das macht mich total wahnsinnig. haben uns das Baby so sehr gewünscht, hoffe so das alles gut ist

lg ines

Gefällt mir

B
bindy_11854559
24.06.08 um 22:02

Hi
bin in der 6. ssw und habe seit 2 wochen ein schreckliches ziehen im unterleib. war heut beim FA alles okay habs heute erst erfahren

Gefällt mir

B
blonda_12506681
24.06.08 um 22:05

Oh
im 7ssw hatte ich den großten schreck...da bin ich die treppen runter gefallen und dann die brustschmerzen, unterleibschmerzen....jetzt ist wieder alles ok
mfg maci 11ssw...und mach dir keine sorgen...dein schatzl gehts bestimmt gut...die angst hatte hier jede

Gefällt mir

E
emma_12088404
24.06.08 um 22:06
In Antwort auf teasag_12889607

Habt ihr....
....... auch so Angst das irgendwas ist? Hab ja meinen Termin erst übermorgen und das macht mich total wahnsinnig. haben uns das Baby so sehr gewünscht, hoffe so das alles gut ist

lg ines

Hallo
bin derzeit auch schwanger in der 5.woche, wie ich heute von meinem arzt erfuhr. (happy)

seit 1 woche habe ich nur übelkeit, musste auch paarmal erbrechen, seufzzzz... dann noch brust schmerzen, fürchtbar...
habe auch kribbeln an meinem bauch... es ist mein 4. kind... tja.. muss wohl aushalten...

lg doro

Gefällt mir

Das ist die 7. SSW (Schwanger­schafts­woche) auf einen Blick
Diskussionen dieses Nutzers