Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Monate nach dritten ks eventuell wieder schwanger......

7 Monate nach dritten ks eventuell wieder schwanger......

4. Februar 2014 um 19:59 Letzte Antwort: 7. Februar 2014 um 3:18

Hallo an alle..... Ich habe am 25.6.2013 mein drittes Kind bekommen und sind super glücklich..... Aber für uns ist klar, dass wir keine Kinder mehr haben möchten bzw legen es auch nicht drauf an..... Jetzt zu meinem Problem..... Meine Periode bzw Zyklus schwankt seid der Geburt bei etwa 28-35 Tage...... Ich hatte bei allen drei Kindern eine einnistungsblutung..... Meine letzte Periode fing ich glaube am 7 Januar an...... Am 30.1 hatte ich eine kurze Blutung von einem halben tag.... Helles rotes Blut.... Etwas schleimig..... Und nächsten Tag War sie weg..... Einen test werde ich erst Samstag machen da es vorher wahrscheinlich kein Sinn macht..... Was soll ich denn machen wenn ich ss bin?????? Laut der op Ärztin wäre meine Gebärmutter Narbe so dünn wie permanentpapier....... Aber wenn es so ist kann ich doch nicht mein eigenes Kind umbringen!!!!!!I ich habe damals ein Referat über Abtreibung erstellt und weiß was mit dem Baby passiert beim absaugen usw...... Könnte nur noch heulen..... Was würdet ihr tun??????Lg

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 20:44

Am liebsten
würde ich Dir eine Packung Taschentücher herüberreichen, dass Du dich ausweinen kannst.
Tu nichts, was gegen Deine Überzeugung spricht, denn diese begleitet uns ein Leben lang.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2014 um 21:11


Sprich mit deinen Ärzten darüber, und dann kannst du entscheiden. HIer sind nur Laien, die dir dazu nichts sagen können. Aber denk dran, hier geht es unter Umständen nicht nur um ein Ungeborenes, sondern auch um drei (Klein-)Kinder, die ihre Mama brauchen.

Und in Zukunft würde ich halt an deiner Stelle nicht mehr schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2014 um 3:18

Link
Hallo.

Es gibt auf www.rund-ums-baby.de tolle.Expertenforen,auch zum Thema KS,wo du eine n Arzt oder eine Hebamms fragen kannst.Kostet nix.Ist ählich wie gofem.

Alles Gute wünsche ich dir.Ich würde auch nie an Abtreibung denken.Hatte vor 4 Wochen den 3.Ks.

Lg
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen