Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Monate nach AS und immer noch nicht wieder SW

7 Monate nach AS und immer noch nicht wieder SW

6. August 2010 um 22:18

Hallo zusammen,
im Januar hatte ich in der 11 SSW eine AS und seitdem versuchen wir es und haben bis heute leider kein Glück
Zuvor haben wir auch lange probiert bis es geklappt hat. Ich bin zudem kräftig was denkt ihr hat das was damit zu tun???
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich??
Zur Zeit bin ich so trauig und habe große Angst das es nie wieder klappt!!!
Ich danke euch für eure Antworten.
Viele liebe Grüße

Mehr lesen

7. August 2010 um 15:25

Mir gehts auch so...
ich möchte auch ganz schnell wieder schwanger werden und
bin gerade am hibbeln und hoffen, werde morgen früh wieder testen, da überfällig, aber letzter Test war negativ.

Ich wurde bein meiner ersten SS (leider Sternenkind) sofort beim ersten Versuch schwanger, immer schön die fruchtbaren Tage ausrechnen, wir waren so happy, weil es sofort geklappt hat, da hätte ich nie mitgerechnet, bin schließlich da 34 schon gewesen, die Ärztin meinte, ja wenn man net mit rechnet, ist man entspannt, man genießt nur sex, da man eh denkt: klappt eh net beim 1. mal...

also mit kräftig, kommt drauf an wie kräftig, sehr dicke Frauen haben oft Probleme schwanger zu werden, aber da würde der FA schon sagen, bitte mal X kg abnehmen, war bei einer Schulfreundin so, stark übergewichtig und die mußte erstmal 20 kg abnehmen, hat se auch gemacht und mittlerweilee 2 gesunde Kinder, allerdings kamen ihre Pfunde auch wieder , aber das ist ein anderes Thema
Tip ist halt keine außergewöhnlichen Stellungen, und nach dem Sex 20 minuten ruhig liegenbleiben, kannst auch popo unters kissen, habe ich mal gelesen, aber wie gesagt, bei mir habe ich auf gar nichts geachtet und es hatte damals sofort geklappt. der Kopf muß frei sein ist wohl am wichtigsten.
gruß und hoffe es klappt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 20:45
In Antwort auf frigga_12950068

Mir gehts auch so...
ich möchte auch ganz schnell wieder schwanger werden und
bin gerade am hibbeln und hoffen, werde morgen früh wieder testen, da überfällig, aber letzter Test war negativ.

Ich wurde bein meiner ersten SS (leider Sternenkind) sofort beim ersten Versuch schwanger, immer schön die fruchtbaren Tage ausrechnen, wir waren so happy, weil es sofort geklappt hat, da hätte ich nie mitgerechnet, bin schließlich da 34 schon gewesen, die Ärztin meinte, ja wenn man net mit rechnet, ist man entspannt, man genießt nur sex, da man eh denkt: klappt eh net beim 1. mal...

also mit kräftig, kommt drauf an wie kräftig, sehr dicke Frauen haben oft Probleme schwanger zu werden, aber da würde der FA schon sagen, bitte mal X kg abnehmen, war bei einer Schulfreundin so, stark übergewichtig und die mußte erstmal 20 kg abnehmen, hat se auch gemacht und mittlerweilee 2 gesunde Kinder, allerdings kamen ihre Pfunde auch wieder , aber das ist ein anderes Thema
Tip ist halt keine außergewöhnlichen Stellungen, und nach dem Sex 20 minuten ruhig liegenbleiben, kannst auch popo unters kissen, habe ich mal gelesen, aber wie gesagt, bei mir habe ich auf gar nichts geachtet und es hatte damals sofort geklappt. der Kopf muß frei sein ist wohl am wichtigsten.
gruß und hoffe es klappt bald

Halloooo...
Danke für eure Antworten.
Ich habe das schon vielen gehört "du musst den Kopf frei haben und einfach den Sex genießen", ja das versuche ich aber zur zeit geht es leider nicht so richtig!!!!
Aber ich denke mal ich muss einen Weg finden und mir weniger Stress machen, cih selber setze mich unter druck und dann geht es nicht!!!!
Wie sagt man so: Positiv Denken!!!

8. August 2010 um 22:31

Hallo
Ich hatte im März 2008 in der 8 SS eine AS und seit dem basteln wir noch immer. So wie einige meinen Kopf freimachen und nicht daran denken oder nicht reinsteigern ist leichter als gesagt. Wir geben aber auch nicht die hoffnung auf es war einmal und es wird auch ein zweitesmal. Also Kopf hoch das wird schon

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen