Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 mal missed abortion

7 mal missed abortion

7. November 2013 um 21:59
In Antwort auf siri_11913865


Das freut mich so sehr für dich. Ich weiss ja zugut wie es ist wenn man jedes Mal so Angst hat dass etwas ist.
Jetzt könnt ihr ja langsam auch Namen suchen und das ist echt nicht einfach habe ich gemerkt
Mir geht es gut, ausser halt mit den Schlafstörungen...aber ich will mich über gar nichts beklagen..habe echt zu lange drauf gewartet. Habe auch schon ziemlich grosse Brüste bekommen und man sieht richtig die Adern durchschimmern. Mein Mann findet die Brüste ja toll aber mir tun sie halt weh.
Wie geht es dir?

Hihi
Ja das mit den Brüsten kenn ich auch. Die männer finden es ja toll. Aber naja...
Habt ihr jetzt schon einen Namen? Also bei uns stand für einen Jungen der name schon lange fest. Für ein Mädchen nicht. Aber wir haben schon ein paar in der engeren Auswahl.
Ich war gestern das erste mal beim schwangeren-yoga... muskelkater ist dafür die quittung

Ich hoffe es läuft weiterhin alles gut bei euch! Wie weit bist du jetzt? Du bist glaub ich 2,3 wochen weiter als ich oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. November 2013 um 7:22


Na toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 10:06
In Antwort auf flynn_12244006


Na toll


was ist los??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper