Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 mal missed abortion

7 mal missed abortion

9. August 2013 um 22:35
In Antwort auf mde_12295562

??
Was darf ich mir denn unter Hormonyoga vorstellen? Hört sich ja sehr interressant an.

Also hormonyoga
Ist so eine art Yoga aber mit einer ganz speziellen Atmung.Es ist vor allem für Frauen mit Wechseljahrbeschwerden hat aber auch positive wirkung auf den kinderwunsch.Google mal hormonyoga bei kinderwunsch, oder hormonyoga Dinah Rodrguez.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

10. August 2013 um 0:19
In Antwort auf mde_12295562

Mhhh
Mir war nach der Ausschabung auch nicht alles in ordnung. Hatte wochenlang heftige Blutungen. Ein Hämatom usw. Danach sind mit meine Haare ausgefallen wegen dem hormonabfall. Und 10kilo hab ich abgenommen weil ich nix mehr essen wollte. Ich wollte am anfang auch mit niemandem reden. Erst als ich selber gemerkt hab das ich nur noch ein Wrack bin musste ich was tun.

Hör auf das was dein Gefühl dir sagt. Wenn du weinen musst, dann weine... wenn du allein sein willst, dann sei auch alleine. Lass deine Gefühle zu. Die Ratschläge von andern konnte ich auch nicht brauchen. Bzw diese sinnlosen aufmunterungsversuche wie ,,es hat nicht sollen sein" oder ,,beim nächsten mal klappts" oder ,,die natur weiss was sie tut". Sowas ging mir auf den keks. Mit sowas konnte ich nix anfangen.
Ich kann dir nur raten... lass deine Gefühle zu. Und tu das, was dein körper bzw dein Gefühl dir sagt. Und wenn dir hier alles von der seele schreiben willst..... ich/wir lesen gerne mit. Wir kennen dich nicht und haben ähnliches mitgemacht. Das hat mir damals auch etwas geholfen.

Ich wünsch dir alles glück der welt!!

Loch
ich bin in ein Loch gefallen und komme gerade nicht raus. In 3 Tagen entscheidet sich ob sie ausschaben. Aber man muss sagen das dass ganze jetzt schon mehr als zwei Wochen so geht und ich mit Tabletten behandelt wurde. Ich kann nicht mehr und habe nur noch Angst vor dem Termin.

Ich sitze auf dem Sofa, esse nein ich fresse alles was sich mir in den Weg stellt, erledige meine Hausarbeit garnicht mehr und auf der Arbeit starre ich in den Computer. Manchmal kommen einfach Tränen.

Wenn Sie sage das alles gut ist wird es mir besser gehen und ich weiss nicht ob ich nochmal die Kraft für einen Versuch habe aber ich denke schon und ich werde dann einfach weiter machen. Was habe ich zu velieren. Meine Seele und mein Herz ist gebrochen zerrissen und ich bin wie versteinert aber was kann es noch schlimmeres geben kaputt bin ich so oder so. Manchmal wartet man eben nur auf den Tot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2013 um 8:13
In Antwort auf siri_11913865

Also hormonyoga
Ist so eine art Yoga aber mit einer ganz speziellen Atmung.Es ist vor allem für Frauen mit Wechseljahrbeschwerden hat aber auch positive wirkung auf den kinderwunsch.Google mal hormonyoga bei kinderwunsch, oder hormonyoga Dinah Rodrguez.
Lg

Wow
Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Finde ich ja toll.
Das werd ich gleich mal meiner mutter weiter empfehlen. Die steckt nämlich mitten in den wechseljahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2013 um 17:26


Hallo ihr lieben,

Ich hab mal wieder Gedanken in meinem Kopf die mich nicht ganz los lassen wollen.
Ich bin ja jetzt in der 11 SSW. Zum Glück hat jetzt endlich mal diese Übelkeit nachgelassen. Und endlich kann ich mal wieder was essen. Jetzt ist es so..... Letzte Woche Dienstag war ich bei meiner FÄ zur normalen Kontrolle und alles super. Purzelchen entwickelt sich prima. Ich darf wieder alles machen... Also schwimmen und auch Sex. Jetzt haben mein Freund und ich vor 2 Tagen miteinander nach vielen Wochen mal wieder miteinander geschlafen und es war blanker Horror für mich. Also nicht, dass der Sex schlecht ist hihi Ich hatte total Schmerzen dabei. Als würde von innen alles aufreißen. Kennt das jemand von euch (Ich weiß blöde Frage). Da ich aber seitdem ich schwanger bin eh total trockene Schleimhäute hab denk ich, dass es davon kommt.
Dann hab ich noch ne andere Frage... Seit gestern habe ich so komisches Stechen am Muttermund(???). Auf alle Fälle innen. Das zieht mal und mal pieckst es. Magnesium nehme ich ja schon. Woran kann das denn bitte liegen? Ich hoffe das ist nix schlimmes. Meine Angst, dass irgendwas mit unserm kleinen Würmchen ist zerfrisst mich bald.

LG. Hoffe euch gehts gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2013 um 16:42
In Antwort auf mde_12295562


Hallo ihr lieben,

Ich hab mal wieder Gedanken in meinem Kopf die mich nicht ganz los lassen wollen.
Ich bin ja jetzt in der 11 SSW. Zum Glück hat jetzt endlich mal diese Übelkeit nachgelassen. Und endlich kann ich mal wieder was essen. Jetzt ist es so..... Letzte Woche Dienstag war ich bei meiner FÄ zur normalen Kontrolle und alles super. Purzelchen entwickelt sich prima. Ich darf wieder alles machen... Also schwimmen und auch Sex. Jetzt haben mein Freund und ich vor 2 Tagen miteinander nach vielen Wochen mal wieder miteinander geschlafen und es war blanker Horror für mich. Also nicht, dass der Sex schlecht ist hihi Ich hatte total Schmerzen dabei. Als würde von innen alles aufreißen. Kennt das jemand von euch (Ich weiß blöde Frage). Da ich aber seitdem ich schwanger bin eh total trockene Schleimhäute hab denk ich, dass es davon kommt.
Dann hab ich noch ne andere Frage... Seit gestern habe ich so komisches Stechen am Muttermund(???). Auf alle Fälle innen. Das zieht mal und mal pieckst es. Magnesium nehme ich ja schon. Woran kann das denn bitte liegen? Ich hoffe das ist nix schlimmes. Meine Angst, dass irgendwas mit unserm kleinen Würmchen ist zerfrisst mich bald.

LG. Hoffe euch gehts gut!!!

Hallo Sternenmami
Also es ist ja so dass man im ersten Trimester eher eine trockene Scheide hat und das ist sehr unangenehm beim Sex. Das habe ich momentan auch und daher auch absolut keine Lust auf Sex. Ich würde an Deiner Stelle wenn es für dich so unangenehm ist auch darauf verzichten sonst verkrampfst du dich nur. Also ich mache es so, aber es ist jedem selbst überlassen.
Was das Stechen am Muttermund betrifft...boooah das hatte ich letzte Woche auch und das hat ziemlich gestochen, ich habe mir solche Sorgen gemacht, aber heute war ich wieder beim FA und alles ist ok. Er hat gemeint dass sich halt alles Gewebe und Muskulatur sich lockert und da kann es stechen und ziehen und weh tun.
Ich bin jetzt bei 12+2 und er hat gemeint dass ich es jetzt endlich mal einbisschen geniessen soll dass es mir besser geht. Ich hatte ja immer sehr früh meine Aborte und daher hätte ich jetzt da ich schon in der 13 SSW kein höheres Risiko als andere Frauen. Aber ich weiss, dass man in diesem Moment sich freut und dann kommen schon wieder die Sorgen. Aber ich denke was du beschreibst hört sich so an wie bei mir letzte Woche.
Glg
Shke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2013 um 20:17

@shke
ich kenne sowas ähnliches: in dieser ss und in der von meiner Tochter (nicht bei den fg!) hatte ich immer nach einem Orgasmus in den ersten 14 Wochen ungefähr total Krämpfe in der Gebärmutter. Also bei mir war das eher ein gutes Zeichen, auch, wenn es weh getan hat und ich mir auch Sorgen gemacht habe....
Ich denke, dass es bei vielen Frauen so ist, dass man in dieser Zeit weniger leicht erregbar ist (macht ja irgendwie auch Sinn....) und dann fehlt eben auch Feuchtigkeit und es tut vllt. etwas weh.

Ich denke nicht, dass das jetzt schlechte Anzeichen wären. Wenns nicht weggeht oder dich stark beunruhigt, würde ich mal nachschauen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2013 um 20:20

Äh....
@sternenmami- sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 14:22

Danke....
Ihr seit echt lieb!!!!!
Also dieses stechen ist halt immer mal wieder. Und das seit 4 tagen.
Okay dann bin ich etwas beruhigter.
Abenda hab ich immer noch übelkeit und ziehen im Unterbauch. Ich denk das ist ein gutes zeichen.

Freue mich das bei euch auch alles gut ist!!! Hoffe meine frauenärztin sagt mir am 5.9. auch nur gutes.

Lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2013 um 17:48

Hallo an alle
Ich dachte ich schreib mal wieder!

Wie geht es euch? Hoffe doch gut!!!
Ich war am Wochenende im Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarmentzündung. Es war aber nur eine Darmentzündung. Jetzt muss ich meine Ernährung umstellen usw.

Bin jetzt in der 12 Woche, also 11+3. Ich hoffe es ist alles okay. Am Wochenende haben die Ärzte nach meinem Krümelchen geschaut. Es war putzmunter und hat am Daumen genuckelt. Man hat es sogar schon durch die Bauchdecke gesehen. Seit heute ist es aber alles komisch. Mein Bauch ist total weich und ich bin munter und energiegeladen wie schon lange nicht mehr. Und vorallem hab ich keine SS-Anzeichen mehr. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Kann erst am 5.9. wieder zum FA und ich glaube da wird kein Ultraschall gemacht. Es wird ja nicht jedes mal mehr ein U-Schall gemacht

Ich hoffe sie macht nochmal einen U-Schall, damit ich Gewissheit hab, ob das Herzchen meines Engelchen schön schlägt.

Wünsch euch nen schönen Abend

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2013 um 20:33
In Antwort auf mde_12295562

Hallo an alle
Ich dachte ich schreib mal wieder!

Wie geht es euch? Hoffe doch gut!!!
Ich war am Wochenende im Krankenhaus. Verdacht auf Blinddarmentzündung. Es war aber nur eine Darmentzündung. Jetzt muss ich meine Ernährung umstellen usw.

Bin jetzt in der 12 Woche, also 11+3. Ich hoffe es ist alles okay. Am Wochenende haben die Ärzte nach meinem Krümelchen geschaut. Es war putzmunter und hat am Daumen genuckelt. Man hat es sogar schon durch die Bauchdecke gesehen. Seit heute ist es aber alles komisch. Mein Bauch ist total weich und ich bin munter und energiegeladen wie schon lange nicht mehr. Und vorallem hab ich keine SS-Anzeichen mehr. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Kann erst am 5.9. wieder zum FA und ich glaube da wird kein Ultraschall gemacht. Es wird ja nicht jedes mal mehr ein U-Schall gemacht

Ich hoffe sie macht nochmal einen U-Schall, damit ich Gewissheit hab, ob das Herzchen meines Engelchen schön schlägt.

Wünsch euch nen schönen Abend

LG

Hallo Süsse
Oh je du arme,hattest du bestimmt Schmerzen?
Aber wegen Ss-Beschwerden...ich denke du musst dir keine Sorgen machen.Ich habe es jetzt echt am eigenen Leib erfahren dass diese so stark varieren,das ist unglaublich und du weisst ja dass ich auch sehr ängstlich bin und auf jedes Anzeichen acht gebe.Wenn du vor paar tagen Ultraschall gemacht hast,dann wird schon alles gut sein.
Ich war letzte woche beim FA bei 12+2 und es war alles okay und trotzdem habe ich mir danach sorgen gemacht und jetzt will ich echt mal versuchen mich zu entspannen.
Was musst du denn an deiner Ernährung umstellen?Wächst bei dir der Bauch schon?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2013 um 21:58
In Antwort auf siri_11913865

Hallo Süsse
Oh je du arme,hattest du bestimmt Schmerzen?
Aber wegen Ss-Beschwerden...ich denke du musst dir keine Sorgen machen.Ich habe es jetzt echt am eigenen Leib erfahren dass diese so stark varieren,das ist unglaublich und du weisst ja dass ich auch sehr ängstlich bin und auf jedes Anzeichen acht gebe.Wenn du vor paar tagen Ultraschall gemacht hast,dann wird schon alles gut sein.
Ich war letzte woche beim FA bei 12+2 und es war alles okay und trotzdem habe ich mir danach sorgen gemacht und jetzt will ich echt mal versuchen mich zu entspannen.
Was musst du denn an deiner Ernährung umstellen?Wächst bei dir der Bauch schon?
Lg


Ja mein Bauch wächst schon etwas.
Werde morgen beim FA anrufen. Hab vorhin geblutet hab jetzt angst das irgendwas ist.

Wächst dein Bauch denn schon?
Ja die angst ist auch mein ständiger begleiter.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2013 um 11:36

@sternenmama
oje, du Arme! Melde dich mal, wenn du mehr weißt! Ich drücke dir die Daumen! Ich selbst habe aber auch 3 Mal in der Frühschwangerschaft geblutet und bin jetzt in der 22. Woche. Nur zur Beruhigung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2013 um 12:18
In Antwort auf hansaplast5

@sternenmama
oje, du Arme! Melde dich mal, wenn du mehr weißt! Ich drücke dir die Daumen! Ich selbst habe aber auch 3 Mal in der Frühschwangerschaft geblutet und bin jetzt in der 22. Woche. Nur zur Beruhigung!

Danke
.... für die Beruhigung. War vorhin beim FA. Mit dem baby ist alles gut. Aber ich hab wieder Blutungen von der SS aus. Die SS verläuft sehr unruhig und ich muss wieder liegen und darf nichts machen.
Und das direkt vorm umzug :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2013 um 14:22
In Antwort auf mde_12295562


Ja mein Bauch wächst schon etwas.
Werde morgen beim FA anrufen. Hab vorhin geblutet hab jetzt angst das irgendwas ist.

Wächst dein Bauch denn schon?
Ja die angst ist auch mein ständiger begleiter.
Lg


Oh du ärmste,ich kann deine Angst verstehen.Warst du schon beim FA?
Ja mein Bauch wächst auch langsam,also meine normalen Hosen sitzen jetzt sehr eng.Es ist ein schönes Gefühl aber gut fühle ich mich nicht.Ich habe mit Kopfschmerzen zu kämpfen wegen tiefem Blutdruck und einfach si Schmerzmittel nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2013 um 19:25
In Antwort auf hansaplast5

@sternenmama
oje, du Arme! Melde dich mal, wenn du mehr weißt! Ich drücke dir die Daumen! Ich selbst habe aber auch 3 Mal in der Frühschwangerschaft geblutet und bin jetzt in der 22. Woche. Nur zur Beruhigung!

Danke
Das ist ganz lieb. Ich bin auch guter Dinge. Mein Krümelchen schafft das schon. Es wächst ohne ende und das ist gut so.

Weist du schon was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 12:21

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch allen?
Ganz liebe Grüsse an alle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2013 um 13:53
In Antwort auf siri_11913865

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch allen?
Ganz liebe Grüsse an alle..


Hallo!!!!
Schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und deinem Würmchen auch?!

Ich muss nächsten Donnerstag wieder zum FA. Ich denke aber da wird dieses mal kein Ultraschall gemacht Oder wurde bei euch in der 14SSW ein U-Schall gemacht? Ich hoffe meinen Bauchzwerg gehts gut. Irgendwie geht seit ein paar Tagen mein Bauch zurück. Gestern morgen war der total flach. Das hielt nicht lang an, aber mhhh. Wie ist es bei euch?
Wie groß ist euer Bauch schon??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2013 um 8:28
In Antwort auf mde_12295562


Hallo!!!!
Schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und deinem Würmchen auch?!

Ich muss nächsten Donnerstag wieder zum FA. Ich denke aber da wird dieses mal kein Ultraschall gemacht Oder wurde bei euch in der 14SSW ein U-Schall gemacht? Ich hoffe meinen Bauchzwerg gehts gut. Irgendwie geht seit ein paar Tagen mein Bauch zurück. Gestern morgen war der total flach. Das hielt nicht lang an, aber mhhh. Wie ist es bei euch?
Wie groß ist euer Bauch schon??

LG


Hi Sternenmami,ich war gestern beim FA und sieht alles gut aus.Bin jetzt 15 Ssw(14+4). Es hat sich sehr aktiv bewegt.Ich konnte auch die Finger und Zehen sehen.
Bei mir wird jedes Mal ein Ultraschall gemacht,das ist in der Schweiz so üblich.Ich habe gestern auch ganz viele Fotos bekommen,von den Händen, Füssen,Kopf,Po und eins vom gesamten Würmchen.
Mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch,meiner ist morgens auch immer flacher und fühlt sich ganz anders an als tagsüber wenn ich dann anfange zu essen.
Hast du noch Übelkeit?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2013 um 21:38
In Antwort auf siri_11913865


Hi Sternenmami,ich war gestern beim FA und sieht alles gut aus.Bin jetzt 15 Ssw(14+4). Es hat sich sehr aktiv bewegt.Ich konnte auch die Finger und Zehen sehen.
Bei mir wird jedes Mal ein Ultraschall gemacht,das ist in der Schweiz so üblich.Ich habe gestern auch ganz viele Fotos bekommen,von den Händen, Füssen,Kopf,Po und eins vom gesamten Würmchen.
Mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch,meiner ist morgens auch immer flacher und fühlt sich ganz anders an als tagsüber wenn ich dann anfange zu essen.
Hast du noch Übelkeit?
Lg


Ohhhh ich freu mich für dich. Schön das alles gut ist bei dir!!!
Schade das man noch nicht sehen konnte was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 12:40

Hallo an Sternenmami und an alle anderen auch!
Wie geht es dir? Was machst du so in letzter Zeit?
Wie weit bist du jetzt?
Ich bin jetzt in der 18 Woche und habe das Gefühl meinen Krümel zu spüren seit drei/vier Tagen...also so wie ich es meiner Schwester beschrieben habe meint sie dass es Krümel ist, es ist ein komisches Gefühl, wie Luftblasen in der Gebärmutter oder als würde eine Welle durch meine Gebärmutter durchgehen...
LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 13:01

Hallo
Ich freue mich so für euch! Ich wäre jetzt genauso weit wie ihr aber leider ist es wieder weg...naja, ganz weg noch nicht! Mache hier ne richtige Tortur durch! Tabletten, nochmal Tabletten, Ausschabung und immer noch nicht gut! Bin gespannt was die Ärzte als nächstes planen! Sie sagen schon das evtl. nochmal ausgeschabt werden muss!
mein Kopf sinkt immer mehr nach unten aber jeder erwartet das ich immer lache und freundlich drein gucke.

Naja , er ist aber schön von euch zu hören und zu sehen das es noch Hoffnung gibt! Das ist das einzige was mir bleibt, die Hoffnung auf bessere Zeiten. Gerade zerbricht alles an diesem Thema! Man, hat das ganze mein Leben verändert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 22:25
In Antwort auf githa_12068145

Hallo
Ich freue mich so für euch! Ich wäre jetzt genauso weit wie ihr aber leider ist es wieder weg...naja, ganz weg noch nicht! Mache hier ne richtige Tortur durch! Tabletten, nochmal Tabletten, Ausschabung und immer noch nicht gut! Bin gespannt was die Ärzte als nächstes planen! Sie sagen schon das evtl. nochmal ausgeschabt werden muss!
mein Kopf sinkt immer mehr nach unten aber jeder erwartet das ich immer lache und freundlich drein gucke.

Naja , er ist aber schön von euch zu hören und zu sehen das es noch Hoffnung gibt! Das ist das einzige was mir bleibt, die Hoffnung auf bessere Zeiten. Gerade zerbricht alles an diesem Thema! Man, hat das ganze mein Leben verändert!

Oh je,
Das tut mir echt leid für dich dass du das alles durmachen musst.Ich kenne es ja auch zur Genüge wie sich das anfühlt nach 7 Fehlgeburten und glaube mir ich habe auch in dieser Ss Angst dass etwas passieren könnte auch wenn das risiko jetzt kleiner ist.
Aber das ist komisch das dein Abortmaterial nicht ganz abgeht,das kann ich mir schon vorstellen dass dich das enorm belastet.
Ich wünsche dir von Herzen dass das bald vorbei geht und du neu starten kannst.Einfach nie aufgeben...das ist das was ich dir mitgeben kann.Es lohnt sich zu kämpfen...
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2013 um 9:34
In Antwort auf siri_11913865

Oh je,
Das tut mir echt leid für dich dass du das alles durmachen musst.Ich kenne es ja auch zur Genüge wie sich das anfühlt nach 7 Fehlgeburten und glaube mir ich habe auch in dieser Ss Angst dass etwas passieren könnte auch wenn das risiko jetzt kleiner ist.
Aber das ist komisch das dein Abortmaterial nicht ganz abgeht,das kann ich mir schon vorstellen dass dich das enorm belastet.
Ich wünsche dir von Herzen dass das bald vorbei geht und du neu starten kannst.Einfach nie aufgeben...das ist das was ich dir mitgeben kann.Es lohnt sich zu kämpfen...
Glg

Danke
es ist einfach alles so schwer weil ich nicht drüber reden kann! ich habe nur das gefühl das ich alle mit meinen belangen belasste und das will ich nicht.

bei dir wird alles gut gehen!
das wird schon!

naja, mir bleibt nur die Hoffnung das die Ärzte es schaffen das alles wieder zu richten, nur leider ist meine Hoffnung in die Ärzte ganz schön getrübt!
ich werde jetzt an mir arbeiten! daran eine positive Einstellung zu m leben zu finden. die ist leider total verloren gegangen!

ich liebe kinder und würde keinem das wünschen was ich gerade durchmache! man kann nicht abschließen und neustarten. ich habe noch nie von einer so langen geschichte gehört.

weist du schon was es wird? freue mich so für dich! es ist unglaublich wie man sich für andere freuen kann!
ich wünsche euch nur das beste und danke für deine aufmunternden worte.gibt mir irgendwie kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2013 um 18:32

Hallo!!!
@Sternen2 : Mir tut es auch unwahrscheinlich leid, was du durchmachst!!! Mir ging es damals nach meiner Ausschabung so ähnlich. Es blieb ewig viel in der Gebärmutter übrig. Hatte ewig lang heftige Blutungen. Man drohte mir auch nochmal eine Ausschabung an, dann sagte man sie wieder ab usw. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung!!!!!!

@Shke: Ich freu mich unendlich für dich!!! Ich komme bald in die 17 SSW und ich warte auch schon total darauf meinen kleinen Wurm endlich mal zu spüren. Kann es kaum erwarten. Zurzeit plagen mich Bauchschmerzen und mein Becken schmerzt auch. Ich hoffe, dass sind positive Zeichen. Mein Bauch wächst zurzeit nicht wirklich. Zumindest habe ich den Eindruck. Aber ich denke das kommt noch. Habe bisher auch nur einen Kilo zugenommen. Also nicht wirklich der Rede wert. Wenn ich so lese, dass mein Krümelchen etwa 10cm groß sein soll..... das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine - wo denn??? Ich hoffe nur es ist alles in Ordnung und mein Zwergi wächst. Hab immer noch Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. in 1 1/2 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffe sie sagt mir nur positives.

Allen einen schönen Abend und ich hoffe bald wieder von euch zu hören!!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 14:28
In Antwort auf mde_12295562

Hallo!!!
@Sternen2 : Mir tut es auch unwahrscheinlich leid, was du durchmachst!!! Mir ging es damals nach meiner Ausschabung so ähnlich. Es blieb ewig viel in der Gebärmutter übrig. Hatte ewig lang heftige Blutungen. Man drohte mir auch nochmal eine Ausschabung an, dann sagte man sie wieder ab usw. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung!!!!!!

@Shke: Ich freu mich unendlich für dich!!! Ich komme bald in die 17 SSW und ich warte auch schon total darauf meinen kleinen Wurm endlich mal zu spüren. Kann es kaum erwarten. Zurzeit plagen mich Bauchschmerzen und mein Becken schmerzt auch. Ich hoffe, dass sind positive Zeichen. Mein Bauch wächst zurzeit nicht wirklich. Zumindest habe ich den Eindruck. Aber ich denke das kommt noch. Habe bisher auch nur einen Kilo zugenommen. Also nicht wirklich der Rede wert. Wenn ich so lese, dass mein Krümelchen etwa 10cm groß sein soll..... das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine - wo denn??? Ich hoffe nur es ist alles in Ordnung und mein Zwergi wächst. Hab immer noch Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. in 1 1/2 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Hoffe sie sagt mir nur positives.

Allen einen schönen Abend und ich hoffe bald wieder von euch zu hören!!! LG

Hallo sternenmami
Ich habe mich sehr gefreut dass du geantwortet hast. Und ich freue mich auch sehr dass alles gut bei dir ist.
Mensch bin ich froh dass endlich diese Übelkeit weg ist die wir ja beide anfangs hatte. Ja, es ist ein schönes Gefühl das Baby zu spüren, aber gleichzeitig auch komisch und beängstigend wenn es mal einen ganzen morgen nichts tut. Mein FA gestern meinte dass das am Anfang normal ist da die Bewegungen wirklich sehr fein sind. Gestern auf dem Ultraschall hat es sich also kräftig bewegt und wie es aussieht gibt es einen Jungen bei uns .
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und würde mich auch sehr freuen immer wieder von dir zu hören.
Lg Shke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 20:50


Hallo Shke!!!!
Ohhhhh ich freu mich sooooo sehr für dich!!!!!
Ja das ist echt gut, dass die übelkeit weg ist. Ich vermiss die nicht.
Ich warte jeden Tag, dass ich unsern Krümel auch endlich mal spür. Aber es tut sich noch nichts.
Ich hab so im Gefühl, dass wir auch einen Jungen bekommen. Ich hoffe nächste woche dienstag wissen wir mehr.
Bei mir kommt langsam das Sodbrennen ich hoffe das ist nur ne phase.
Passen dir noch deine normalen sachen oder bist du schon auf Schwangerschaftssachen umgeschwängt? Du bist ja n bissle weiter als ich oder? Ich bin jetzt 16 + 2

LG und ich hoffe bis ganz bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 15:18

Hallo an alle
Ich hoffe euch geht es gut!!!
Morgen abend habe ich den nächsten Frauenarzt-Termin. Und ich bin Ultra nervös. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf. Wächst es gut, wird es ein Junge oder ein Mädchen, ist es gesund.
Es ist total komisch. Mein Bauch wächst schon seit einer Weile nicht mehr wirklich. Naja vielleicht fällt mir das auch nicht wirklich auf. Zugenommen habe ich grad so 2 Kilo. Mh naja werde ja sehen was sie sagt.

Wie geht's euch? Hoffe ihr meldet euch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 17:06
In Antwort auf mde_12295562

Hallo an alle
Ich hoffe euch geht es gut!!!
Morgen abend habe ich den nächsten Frauenarzt-Termin. Und ich bin Ultra nervös. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf. Wächst es gut, wird es ein Junge oder ein Mädchen, ist es gesund.
Es ist total komisch. Mein Bauch wächst schon seit einer Weile nicht mehr wirklich. Naja vielleicht fällt mir das auch nicht wirklich auf. Zugenommen habe ich grad so 2 Kilo. Mh naja werde ja sehen was sie sagt.

Wie geht's euch? Hoffe ihr meldet euch!

LG

VIEL Glück
alles glück der welt wünsch ich dir! ich denke es wird schon werden und sicher alles gesund sein!
aber ich kann die aufregung verstehen! seh es so...du darfst deinen kleinen krümel wiedersehen.
ich drück dir den Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 17:14
In Antwort auf mde_12295562

Hallo an alle
Ich hoffe euch geht es gut!!!
Morgen abend habe ich den nächsten Frauenarzt-Termin. Und ich bin Ultra nervös. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf. Wächst es gut, wird es ein Junge oder ein Mädchen, ist es gesund.
Es ist total komisch. Mein Bauch wächst schon seit einer Weile nicht mehr wirklich. Naja vielleicht fällt mir das auch nicht wirklich auf. Zugenommen habe ich grad so 2 Kilo. Mh naja werde ja sehen was sie sagt.

Wie geht's euch? Hoffe ihr meldet euch!

LG

Hallo Sternenmami
Mach Dir nicht so viele Sorgen,vielleicht bist du auch nicht der Typ der gleich einen Riesenbauch bekommt.Und sei froh dass du erst 2 Kilo zugenommen hast.Mensch ich bin erst in der 20 woche und habe schon 8 Kilo zugenommen...das ist nicht gut aber mir schmeckt momentan slles sehr gut und ich kann überhaupt nicht wiederstehen,sonst bin ich eigentlich sehr diszipliniert.
Ich wünsche Dir viel Glück morgen und würde mich freuen wenn du schreibst wie es gelaufen ist..und ob Junge oder Mädchen.Was hast du so im Gefühl?Ich hatte immer das gefühl mädchen und es wird ein Junge.Meine cousine hatte immer das gefühl es wird ein Junge und sie bekam ein Mädchen.
Also toi toi toi und melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 21:31

Hallo ihr lieben!!!
War vorhin beim Frauenarzt. Unserm Bauchzwerg geht es super. 13cm SSL und 200gramm schwer. Entwickelt sich gut. Sie war sich nicht zu hundert Prozent sicher, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Aber ich meine ich habe eher ein Mädchen gesehen, als einen Jungen. Aber ich hab natürlich nicht so ein geschultes Auge. Nächstes mal wird ein 3D Bild gemacht. Mir geht's jetzt super. Die Erleichterung ist unbeschreiblich. Mein Freund war total fasziniert
Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten
Ich hoffe euch geht es gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2013 um 12:08

Ooh
das freut mich so sehr für dich. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl es strameln zu sehen oder?
Jetzt bist du wieder einbisschen erleichtert bis zum nächsten Termin. Vielleicht sieht man nächstes Mal besser was es ist...obwohl es ja eigentlich keine Rolle spielt, es soll einfach gesund sein, aber man ist so neugierig.
Ich muss am Freitag wieder zum US und bin heute auch irgendwie wieder nervös. Wünsche dir weiterhin nur das Beste...
Lg
Shke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2013 um 11:26


Ja es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Da ist jeder schlechte Gedanke, alles schlechte wie ausgelöscht.
So richtig begreifen kann ich es immer noch nicht, dass da mein Baby in meinem Bauch sich wohl fühlt.
Ich hoffe bei dir ist morgen auch alles in Ordnung. Ich drücke dir die daumen!!!
Hoffe du meldest dich dann mal!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2013 um 13:37
In Antwort auf mde_12295562


Ja es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Da ist jeder schlechte Gedanke, alles schlechte wie ausgelöscht.
So richtig begreifen kann ich es immer noch nicht, dass da mein Baby in meinem Bauch sich wohl fühlt.
Ich hoffe bei dir ist morgen auch alles in Ordnung. Ich drücke dir die daumen!!!
Hoffe du meldest dich dann mal!!
LG

Hallo Sternenmami
Also bei mir war beim letzten US auch alles ok.
Gestern hatte ich noch einen speziellen Organultraschall, hat alles gut ausgesehen. Mein Baby ist jetzt 24cm und 384gr. schwer. Es wird definitiv ein Junge, das war schon der dritte Arzt der das sagte und ich habe es ja auch selber gesehen.
Wir sind sehr glücklich nach all unser Leiden in den letzten Jahren, aber immer noch zurückhaltend mit unserer Freude, da unsere Vorgeschichte immer im Hinterkopf ist und eine Null-Garantie gibt es halt schon nie dass noch etwas passiert.
Ich versuche jetzt jeden Moment in dem ich meinen Kleinen spüre in meinem Bauch zu geniessen.
Lg und weiterhin alles gute
Shke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2013 um 15:22


Oh wie schön!!!! Ich freue mich total für dich!!!! Bin total gerührt!!
Ja nächstes mal kommt bei uns auch der Organultraschall. Vorausgesetzt wir kommen bis dahin.
Ich spüre unseren kleinen Krümel seit 2 Tagen nicht mehr. Und wenn mal was ist, dann können das genauso gut auch Darmbewegungen sein. Heute habe ich mal meinem Gerät nachgehorcht, ob das Herz schlägt. Und ich habe keinen Herzschlag gehört. Ich hoffe das Baby liegt grad einfach zu weit hinten. Weil mein Bauch auch verhältnismäßig flach ist. Ich horch morgen früh nochmal rein und wenn ich dann immer noch nichts höre, dann fahr ich ins Krankenhaus. Ich möchte Gewissheit. Drück mir die Daumen, dass alles gut ist

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2013 um 17:01
In Antwort auf mde_12295562


Oh wie schön!!!! Ich freue mich total für dich!!!! Bin total gerührt!!
Ja nächstes mal kommt bei uns auch der Organultraschall. Vorausgesetzt wir kommen bis dahin.
Ich spüre unseren kleinen Krümel seit 2 Tagen nicht mehr. Und wenn mal was ist, dann können das genauso gut auch Darmbewegungen sein. Heute habe ich mal meinem Gerät nachgehorcht, ob das Herz schlägt. Und ich habe keinen Herzschlag gehört. Ich hoffe das Baby liegt grad einfach zu weit hinten. Weil mein Bauch auch verhältnismäßig flach ist. Ich horch morgen früh nochmal rein und wenn ich dann immer noch nichts höre, dann fahr ich ins Krankenhaus. Ich möchte Gewissheit. Drück mir die Daumen, dass alles gut ist

LG

Hey Sternenmami,
und wie sieht es heute bei Dir aus. Hast du etwas gespürt oder bist du ins Krankenhaus. Ich hoffe sehr dass alles in Ordnung ist..
Gib doch bitte Bescheid.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2013 um 9:34
In Antwort auf siri_11913865

Hey Sternenmami,
und wie sieht es heute bei Dir aus. Hast du etwas gespürt oder bist du ins Krankenhaus. Ich hoffe sehr dass alles in Ordnung ist..
Gib doch bitte Bescheid.
Lg

Hallo du
Also das herz schlägt. Heute hab ich noch nicht rein gehört.
Manchmal spür ich was, aber da denk ich mir... sind das darmbewegungen oder kindsbewegungen.
Mach mir voll sorgen. Hoffe ich spür es bald mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 13:04

Hallo....
an alle.

Ich dachte ich schreibe mal wieder.
Wie geht es euch denn so?? Gibt es irgendwas neues? Hoffe es geht allen gut.

ich komm am Sonntag jetzt in die 23 SSW. (Die Zeit vergeht) hab 4,5 Kilo zugenommen.... und mein Bauch sieht aus, wie bei manch anderer im vierten Monat. Mit entsprechender Kleidung kann ich meinen Bauch noch verstecken =)

Ab wann fangt ihr denn an das Kinderzimmer einzurichten? Ich möchte noch warten. Ich hoffe nächste Woche erfahr ich mal was unser kleiner Krümel ist. Ein Mädchen oder Junge. Danach wird entsprechend das Kinderzimmer eingerichtet

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 16:58
In Antwort auf mde_12295562

Hallo....
an alle.

Ich dachte ich schreibe mal wieder.
Wie geht es euch denn so?? Gibt es irgendwas neues? Hoffe es geht allen gut.

ich komm am Sonntag jetzt in die 23 SSW. (Die Zeit vergeht) hab 4,5 Kilo zugenommen.... und mein Bauch sieht aus, wie bei manch anderer im vierten Monat. Mit entsprechender Kleidung kann ich meinen Bauch noch verstecken =)

Ab wann fangt ihr denn an das Kinderzimmer einzurichten? Ich möchte noch warten. Ich hoffe nächste Woche erfahr ich mal was unser kleiner Krümel ist. Ein Mädchen oder Junge. Danach wird entsprechend das Kinderzimmer eingerichtet

LG

Huhu
Also mir geht es gut,habe schon 10 kilo zugenommen...aber was solls.Komme am Montag in die 25 woche.Nein,Kinderzimmer haben wir auch noch nicht gekauft aber einbisschen Kleidung und eine Babywippe.Bei uns wirds ja ein Junge.
Nächstes Mal in 3 wochen muss ich mich auf Schwangerschaftsdiabetes testen und muss 3 Stunden in der Praxis verweilen.
Hoffe dir geht es auch gut,wie gehen denn deine Schwiegerelteln jetzt damit um?
War schön von dir zu hören
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2013 um 23:28
In Antwort auf siri_11913865

Huhu
Also mir geht es gut,habe schon 10 kilo zugenommen...aber was solls.Komme am Montag in die 25 woche.Nein,Kinderzimmer haben wir auch noch nicht gekauft aber einbisschen Kleidung und eine Babywippe.Bei uns wirds ja ein Junge.
Nächstes Mal in 3 wochen muss ich mich auf Schwangerschaftsdiabetes testen und muss 3 Stunden in der Praxis verweilen.
Hoffe dir geht es auch gut,wie gehen denn deine Schwiegerelteln jetzt damit um?
War schön von dir zu hören
Lg

.....
Ich hab am dienstag einen Ko-Termin. Mit Organuntersuchung. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Dann 4 Wochen später muss ich zum Zuckertest. Da hab ich irgendwie Angst davor.

Naja meine Schwiegereltern...ich seh die kaum noch. Ich geh jede Art von Streit aus dem weg.

Ich bin so gespannt ob ich am Dienstag erfahre was unser Krümel ist.

Wie gehts dir sonst körperlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 18:16

Hoffnung
oh mann! so schlimm alle diese schicksale sind...es gibt mir hoffnung, dass es bei euch doch noch geklappt hat!

alles gute weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2013 um 21:05
In Antwort auf hafsa_12677522

Hoffnung
oh mann! so schlimm alle diese schicksale sind...es gibt mir hoffnung, dass es bei euch doch noch geklappt hat!

alles gute weiterhin!

Hallo
Umso schöner ist es wenn es klappt
Man darf zwar die Hoffnung nie aufgeben, aber man ist manchmal kurz davor. So ging es mir.

Versuchst Du auch schwanger zu werden?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 8:10


Na das hört sich gut an
Ich bekomme in 12 Wochen ein Mädchen

so sieht man es die Hoffnung nie aufgeben

Freue mich an alle die wieder lachen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 14:25
In Antwort auf flynn_12244006


Na das hört sich gut an
Ich bekomme in 12 Wochen ein Mädchen

so sieht man es die Hoffnung nie aufgeben

Freue mich an alle die wieder lachen können


Oh schön. Herzlichen Glückwunsch. Gibt es schon einen Namen für das Mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2013 um 19:06
In Antwort auf mde_12295562

.....
Ich hab am dienstag einen Ko-Termin. Mit Organuntersuchung. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Dann 4 Wochen später muss ich zum Zuckertest. Da hab ich irgendwie Angst davor.

Naja meine Schwiegereltern...ich seh die kaum noch. Ich geh jede Art von Streit aus dem weg.

Ich bin so gespannt ob ich am Dienstag erfahre was unser Krümel ist.

Wie gehts dir sonst körperlich?

Körperlich,
geht's mir noch relativ gut. Habe zwar einbisschen zu schnell zugenommen aber ich bin immer noch relativ fit. Habe zum Teil schwere Beine wenn ich spazieren gehe oder zu lange stehe. Muss jetzt auch Stützstrümpfe tragen wegen e Besenreisern und kleine Adern. Was mir am meisten zu schaffen macht sind die Schlafstörungen nachts, also ich wache manchmal gegen 3 Uhr morgens auf und kann nicht mehr einschlafen bis 5, aber ja, ich muss ja dann nicht zur Arbeit und kann dann etwas länger schlafen. Und natürlich das nächtliche Pipi machen...das kennst du sicher auch.
Ich wünsche Dir alles alles Gute am Dienstag.
Wie geht es dir im allgemeinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2013 um 13:24
In Antwort auf siri_11913865

Körperlich,
geht's mir noch relativ gut. Habe zwar einbisschen zu schnell zugenommen aber ich bin immer noch relativ fit. Habe zum Teil schwere Beine wenn ich spazieren gehe oder zu lange stehe. Muss jetzt auch Stützstrümpfe tragen wegen e Besenreisern und kleine Adern. Was mir am meisten zu schaffen macht sind die Schlafstörungen nachts, also ich wache manchmal gegen 3 Uhr morgens auf und kann nicht mehr einschlafen bis 5, aber ja, ich muss ja dann nicht zur Arbeit und kann dann etwas länger schlafen. Und natürlich das nächtliche Pipi machen...das kennst du sicher auch.
Ich wünsche Dir alles alles Gute am Dienstag.
Wie geht es dir im allgemeinen?


Oh okay. Also so Probleme mit den Beinen habe ich bis jetzt zum Glück nicht. Ich hoffe das bleibt so. Nur zucken meine Beine abends und vorallem nachts. Hab deswegen auch mega Schlafstörungen. Hab letztes mal von meiner Frauenärztin so Tropfen bekommen. Die soll ich abends einnehmen, dann kann ich besser schlafen. Nur mach ich das nicht immer. Weil da Alkohol drin ist, Sie hat zwar gesagt, das macht nix weil ich nicht mal die Kinderdosis nehme.. aber trotzdem.

Ja der nächtliche Toilettengang =)

Sonst geht es mir gut. Bin fit. Und hab bisher 5 kilo zugenommen. Und wenn ich jemandem sage, dass ich in der 23 SSW bin glaubt mir das kaum einer, wegen meinem kleinen Bauch =)

Wie aktiv ist denn dein kleiner Mann =) ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 8:14


keinen aber vielleicht hast du Elche in teto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 8:42


Guten morgen an alle!!!
War gestern zur Untersuchung. Und jetzt ist es auch raus, wir kriegen ein Mädchen
Unsrer kleinen gehts gut. Nur liegt sie noch in der querlage. Aber ich hoffe sie dreht sich bald. Es gibt keine auffälligkeiten.
Bin überglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 10:02
In Antwort auf mde_12295562


Guten morgen an alle!!!
War gestern zur Untersuchung. Und jetzt ist es auch raus, wir kriegen ein Mädchen
Unsrer kleinen gehts gut. Nur liegt sie noch in der querlage. Aber ich hoffe sie dreht sich bald. Es gibt keine auffälligkeiten.
Bin überglücklich.


Und wie war dein Besuch beim FA gestern?Ist alles ok?Weisst du was es wird?
Mein kleiner Mann ist aktiv wenn ich mich hinlege..aber die Bewegungen sind jetzt noch sehr fein aber unbeschreiblich schön.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 12:28
In Antwort auf siri_11913865


Und wie war dein Besuch beim FA gestern?Ist alles ok?Weisst du was es wird?
Mein kleiner Mann ist aktiv wenn ich mich hinlege..aber die Bewegungen sind jetzt noch sehr fein aber unbeschreiblich schön.
Lg

Ja....
War gestern. Alles gut. Es ist ein Mädchen. Musste so weinen gestern.
Sie liegt halt noch n bissl verkehrt. Sie liegt quer. Und hat sich so total eingemurmelt...

Die bewegungen sind unbeschreiblich schön. Das stimmt.
Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2013 um 15:15
In Antwort auf mde_12295562

Ja....
War gestern. Alles gut. Es ist ein Mädchen. Musste so weinen gestern.
Sie liegt halt noch n bissl verkehrt. Sie liegt quer. Und hat sich so total eingemurmelt...

Die bewegungen sind unbeschreiblich schön. Das stimmt.
Wie gehts dir?


Das freut mich so sehr für dich. Ich weiss ja zugut wie es ist wenn man jedes Mal so Angst hat dass etwas ist.
Jetzt könnt ihr ja langsam auch Namen suchen und das ist echt nicht einfach habe ich gemerkt
Mir geht es gut, ausser halt mit den Schlafstörungen...aber ich will mich über gar nichts beklagen..habe echt zu lange drauf gewartet. Habe auch schon ziemlich grosse Brüste bekommen und man sieht richtig die Adern durchschimmern. Mein Mann findet die Brüste ja toll aber mir tun sie halt weh.
Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram