Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7+6 ssw fast keine Anzeichen mehr

7+6 ssw fast keine Anzeichen mehr

7. März 2018 um 16:19 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 6:52

Hallo zusammen
ich weis wahrscheinlich kam das Thema schon sehr oft aber ich hab wirklich Angst vor einer Fg 😫
ich hab seid gestern keine Brust schmerzen mehr und nur noch sehr schwaches ziehen im Unterleib ...
ist das ein schlechtes Zeichen ? 
Ich war am Freitag im kh bei 7+1 und man konnte schon gut was erkennen und das Herz hat auch geschlagen . 


Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal dass die Schmerzen auch mal verschwinden ??? 
Ich hab so Angst 😫

Mehr lesen

7. März 2018 um 17:21

Mach dich bitte nicht verrückt. Aber wenn du so unsicher bist, solche Ängste hast, dann mach doch einen Termin bei deinem Frauenarzt. Es gibt keinen der dich heim schickt ohne zu gucken.
Aber leider muss ich dir auch sagen, wenn du eine Fg haben solltest, was ich nicht glaube, denn das sieht ganz anders aus, dann kannst du eh nichts tun. Es passiert einfach und da spreche ich aus Erfahrung. Versuche ruhig zu bleiben und lasse diese Ängste nicht zu, denn die schaden nur dir und deinem Baby. Immer positiv denken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 17:39

Danke für deine Antwort . 
Werde morgen mal zum Arzt gehen ...

mich würde einfach interessieren, ob es bei anderen auch so war mit den Anzeichen und trotzdem alles ok war 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 17:43
In Antwort auf playcherry1

Danke für deine Antwort . 
Werde morgen mal zum Arzt gehen ...

mich würde einfach interessieren, ob es bei anderen auch so war mit den Anzeichen und trotzdem alles ok war 

Bei mir war es so, als ich meine Fg hatte, das alles war wie immer. Ich hatte alle Schwangerschaftanzeichen und da lebte mein Baby schon nicht mehr. Mir war schlecht, meine BRüste taten mir weh und ich hatte dieses Leisteziehen. Erst bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt. Das war hart. Also du siehst, man kann nichts dagegen tun. Es passiert leider einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 18:16

Meine Brüste haben auch nur für kurze Zeit wehgetan und seitdem geben die komplett Ruhe (bin jetzt in der 22. Woche). Die Anzeichen können immer mal wechseln, sei da nicht beunruhigt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 18:37

Ich hatte bei all meien Fehlgeburten "Anzeichen" bis zum Schluss. Bei den "guten" Schwangerschaften wars spätestens in der 9. Woche vorbei... das hat also nichts zu sagen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 19:00

Ich hatte bei allen drei SSW bis auf etwas Übelkeit keine weiteren Anzeichen...und alles ist gut gegangen (trotz teilweiser starker Blutungen bei allen in den ersten 12 Wochen)!alles gute weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 6:52

vielen Dank für eure beruhigenden antworten 😊 das hilft mir echt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Menogon hp rest
Von: pipmaus42
neu
|
7. März 2018 um 20:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook