Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7+5 ssw Embryo zu klein und kein Herzschlag erkennbar

7+5 ssw Embryo zu klein und kein Herzschlag erkennbar

28. Juli 2015 um 12:10

Hallo ihr lieben.
ich bin neu hier aber wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung damit hat.
also ich habe vor bes drei Wochen einen ss test gemacht und der War positiv. Zwei Wochen später hatte ich einen Termin beim Fa und sie bestätigte mir die ss. War da zwischen 5./6. Ssw aber es War nur ein kleines Embryo von etwas über 1 mm zu sehen. Zwei Wochen später also gestern War ich wider da. Das Embryo ist für minimal gewachsen auf etwas über 3 mm und einen Herzschlag konnte sie auch mich fest machen. Sie meinte es pulsiert etwas aber das könnte auch die Nabelschnur sein. Nun sollte ich zum Blut ziehen zur Messung meiner hcg und Freitag dann nochmal. Und wenn der steigt sehen wir weiter. Aber viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht das es gut ausgeht. Es wäre mein 2. Kind und ein absolutes Wunschkind dazu. Bin jetzt total fertig und weiß nicht was ich machen soll. Könnte nur heulen aber will die Hoffnung auch nicht aufgeben das ich vielleicht einfach noch nicht soweit in der ss bin oder es eine andere Erklärung gibt. Hat einer von euch Erfahrung damit?

LG

Mehr lesen