Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

7+4 ssw starke kopfschmerzen bzw migräne. was hilft? ??

2. November 2015 um 11:10 Letzte Antwort: 2. November 2015 um 16:23

Hallo wer hat einen Tipp gegen Kopfschmerzen? will keine Tabletten nehmen. ..

Mehr lesen

2. November 2015 um 11:21

Viel
trinken, absolute Ruhe (kein TV usw.), abgedunkelter Raum, Kopf kühlen (mir hilft es). Wsrum keine Tabletten? Gibt durchaus Medikamente, die man ohne Bedenken nehmen kann.

Gefällt mir

2. November 2015 um 11:27
In Antwort auf an0N_1252496099z

Viel
trinken, absolute Ruhe (kein TV usw.), abgedunkelter Raum, Kopf kühlen (mir hilft es). Wsrum keine Tabletten? Gibt durchaus Medikamente, die man ohne Bedenken nehmen kann.

Ja
aber von paracetamol wird mir schlecht. .. hab grad Magnesium genommen weil glaub die schmerzen kommen vom Nacken. hoffentlich hilfts. ..

Gefällt mir

2. November 2015 um 13:32

Versuchs mal..
Mit minzöl! Gibt's im dm.. Einfach ein bisschen auf den Schläfen einreiben. Hilft bei manchen Leuten wahre Wunder!

Gefällt mir

2. November 2015 um 16:23
In Antwort auf puma_12928245

Versuchs mal..
Mit minzöl! Gibt's im dm.. Einfach ein bisschen auf den Schläfen einreiben. Hilft bei manchen Leuten wahre Wunder!

Danke
das probier ich mal. ich war vorhin spazieren jetzt geht's mir zum Glück besser. ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers