Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7+1 leere Fruchthöle

7+1 leere Fruchthöle

25. August 2009 um 17:13 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 11:20

Hallo,

war vorhin grad beim FA. Bin jetzt 7+1 und es ist wieder nur eine leere Fruchthöle zusehen.
Er hat mich danach gleich noch mal ins KH geschickt. Die haben aber leider auch nix anderes geseh.

Ich bin so traurig. Ich hatte doch nun erst am 28.5 eine FG (14+1).
Ich hab versucht posetiv zu denken das diesmal alles gut wird. Aber nein...
Ich trau mich nicht zur Ausschabung. Ich will das alles nicht wahr haben. Darum hab ich mir erst für nächste Wochen einen Termin geben lassen.

lg

Mehr lesen

25. August 2009 um 17:20

Hallo........
mensch das tut mir super leid !!!!!! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich habe auch eine FG hinter mir in der 13.SSW am 8.7.2009 und ich weiss wie Du Dich fühlst.
Es ist einfach wahnsinnig ungerecht das es manchen von uns mehrmals passiert!!!
Ich kann mir vorstellen wie glücklich Du warst wieder schwanger zu sein und jetzt das.
Wünsche Dir ganz viel Kraft!
liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 17:25


Nein ich weiß nicht an was es liegt. Sie meinten das es sich halt einfach nicht richtig eingenistet hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 20:36


Hat jemand auch so etwas erlebt (auch in der 8ssw) ????

Lese grad ganz viel im Internet.

Ich weiß einfach nicht ob ich noch hoffen kann...

Ich brauch mal euren Rat!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 20:42
In Antwort auf jenn_11950580


Hat jemand auch so etwas erlebt (auch in der 8ssw) ????

Lese grad ganz viel im Internet.

Ich weiß einfach nicht ob ich noch hoffen kann...

Ich brauch mal euren Rat!

mein beileid
ich hatte dasselbe in der 10. ssw, auf einmal war meine fruchthöhle leer, ich wollte es nicht glauben und bin in eine Frauenklnik gefahren, natürlich in der Hoffnung , dass sie mi etwas anderes sagen.
Plötzlich war meine Fruchthöhle nicht mehr leer, aber mein Baby war tod...man kann sich kaum vorstellen wie furchtbar es für mich war. Ich sollte auch eine AS machen, aber da die Blutungen schon einsetzten, entschied ich mich für den natürlichen Abgang un der war letzten Dienstag

Ich weiß, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte, doch der Gefahr soll man auch immer ins Auge blicken!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 20:52


Die haben heute aber gar kein Blut noch mal genommen! Der Arzt hat gemeint das es möglich ist das der Hcg Wert weiterhin steigt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 21:32


Ach alles Scheiße!!!!!!!!

Hab bissl bammel vor der Ausschabung. Ich weiß ja was auch mich zu kommt aber trotzdem. Als ich das letzte mal das KH nach der AS verlassen hab, sagte ich - wir sehen uns aber dann wegen einen erfreulicheren Grund.
War wohl nix.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 21:49

Warum immer gleich ne AS????
Ich versteh das nicht...meine Ärztin hat damals gesagt wir warten bis es von selber passiert und das ging wunderbar und ich bin damit auch super zurecht gekommen.....(ca 10.Wo auch ne leere fruchhülle)
Aber vllt hat sich dein eisprung verschoben und du bist erst in der 5-6 Woche?? da hat man bei mir auch noch keinen embyo gesehen.....ich würde warten..und wenn sich wirklich nichts tut dann würde ich keine AS machen lassen wenns alleine geht! ist immerhin auch ne OP und ich persönlich konnte mich mit der natürlichen weise besser anfreunden!
kopf hoch und noch ein wenig abwarten!!!

GLG Katrin & Fynn (17 Monate) & Mia inside (30.Wo)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 21:58

...
Ich hatte in diesen Zykus nur einmal GV und das war am 19.07. Also passt das schon von der Zeit, oder?

Wann haben denn die Blutungen bei dir angefangen? Ich habe zur Zeit keine.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:10

Abwarten
in der 7 -8 woche war bei mir auch nur eine Leere Fruchthöle ,und nun bin ich in der 32 ssw ,ich würde wirklich noch ein paar tage warten ,um ein endgültiges ergebnis zu haben ,bevor du zu einer ausschabung gehst .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:12

...
Hab mich entschlossen das ich am Freitag noch mal nach sehen lasse. AS wäre dann wohl am WE oder am Montag.

Glaubst du das wäre genug Zeit? Bin mir halt total unsicher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:15
In Antwort auf jenn_11950580

...
Hab mich entschlossen das ich am Freitag noch mal nach sehen lasse. AS wäre dann wohl am WE oder am Montag.

Glaubst du das wäre genug Zeit? Bin mir halt total unsicher.

Würde
ich würde auf alle fälle dann nocheinmal den hcg wert messen lassen ,wünsch dir aber alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:21
In Antwort auf jenn_11950580

...
Hab mich entschlossen das ich am Freitag noch mal nach sehen lasse. AS wäre dann wohl am WE oder am Montag.

Glaubst du das wäre genug Zeit? Bin mir halt total unsicher.

...
die meinen aber das der Wert trozdem steigen kann.

war auch kein Dottersach zusehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:31
In Antwort auf jenn_11950580

...
die meinen aber das der Wert trozdem steigen kann.

war auch kein Dottersach zusehen?

.
Ne selbst der war bei mir noch nicht da

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:37


Und wann hast du den Dottersach dann gesehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:46
In Antwort auf jenn_11950580


Und wann hast du den Dottersach dann gesehen?

.
in der 9 woche war dann plötzlich dottersack plus punkt zu sehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:48

Mmhh
und die SSW hat auch bei dir gepasst. Nicht das du vielleicht noch gar nicht so weit warst?
Das wäre ja echt ein Wunder....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:51
In Antwort auf jenn_11950580

Mmhh
und die SSW hat auch bei dir gepasst. Nicht das du vielleicht noch gar nicht so weit warst?
Das wäre ja echt ein Wunder....

.
Ne kein zweifel ich war genau 2 tage überfällig als ich den test gemacht habe ,und mein zyklus lief wie ein uhrwerk!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 22:56


ich meinte ob die vielleicht dein ES verschoben hat.

Ach ich weiß auch nicht. Ich werd wohl warten müssen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 23:29
In Antwort auf jenn_11950580


ich meinte ob die vielleicht dein ES verschoben hat.

Ach ich weiß auch nicht. Ich werd wohl warten müssen

Ne
dann würde die größe der kleinen nicht mit meiner ssw überein stimmen ,ich wünsch dir einfach viel kraft und hoffnung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2009 um 10:18
In Antwort auf jenn_11950580


ich meinte ob die vielleicht dein ES verschoben hat.

Ach ich weiß auch nicht. Ich werd wohl warten müssen

In 7+5
war es auch so bei mir

nur bin ich 15+4

also kopf hoch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2009 um 10:40

...
Ich ruf mal im KH an was die wegen Blut abnehmen meinen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2009 um 11:03

....
hab grad angerufen. Ich lass morgen Blut abnehmen und am Freitag hab ich Termin zum Ultraschall, da kann man dann vergleichen.
Mein FA hat aber gestern gemeint das die leere Fruchthöle weiter wachsen kann und das dann auch der HcG 'Wert steigen wird.
Aber wahrscheinlich dann nicht so hoch oder wie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2009 um 11:20

...
Danke dir

Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1226801999z
9 Antworten 9
|
26. August 2009 um 10:33
2 Antworten 2
|
26. August 2009 um 10:16
3 Antworten 3
|
26. August 2009 um 9:50
8 Antworten 8
|
26. August 2009 um 9:43
188 Antworten 188
|
26. August 2009 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers
Von: jenn_11950580
6 Antworten 6
|
25. August 2010 um 10:58
Von: jenn_11950580
3 Antworten 3
|
11. April 2010 um 8:49
6 Antworten 6
|
8. März 2010 um 21:20
Von: jenn_11950580
11 Antworten 11
|
22. Januar 2010 um 12:40
Von: jenn_11950580
1 Antworten 1
|
21. Januar 2010 um 11:18
Teste die neusten Trends!
experts-club