Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7+0 was sieht man da?

7+0 was sieht man da?

4. März 2013 um 10:42 Letzte Antwort: 4. März 2013 um 17:26

Hey mädels
Hab am Donnerstag meinen Termin
Freu mich schon so seeehr
Da müsste ich dann 7+0 sein
Wer war zum selben zeitpunkt beim FA und was konnte man alles sehen und wie groß war alles?!

Freue mich über ganz viele erfahrungsberichte
LG Jenny

Mehr lesen

4. März 2013 um 10:50

Also...
...bei mir hat das Herz bereits geschlagen, der Dottersack war deutlich zu erkennen und daneben etwas ganz kleines, das wohl der Embryo sein sollte. Also nix, was einem Baby ähnlich sieht Ich würde mir nicht zuviel versprechen, aber wenn man den Herzschlag sieht, ist es dennoch ein tolles Gefühl! Alles Gute! LG

Gefällt mir
4. März 2013 um 11:53


Bin so aufgeregt

Gefällt mir
4. März 2013 um 12:01


Ein Böhnchen mit pulsierendem Herz. Ich weiß noch wie ich damals meinen Sohn so zum erste mal gesehen hab obwohl mir vorher mehrfach gesagt wurde die SS wär nicht intakt... hach, war das herrlich!

Gefällt mir
4. März 2013 um 15:58


Freue mich schon so sehr den herzschlag sehen zu können

Gefällt mir
4. März 2013 um 17:16

Magdainlove
Da freut mich für Dich! Bin so verdammt aufgeregt xD freu mich so auf den termin

Gefällt mir
4. März 2013 um 17:26

Melde mich auf jeden Fall
Denke, dass ich dann nochmal nen neuen thread aufmache, dann findesz das ergebnis scjnell
Termin is um kurz nach 8, denke dass ich so gehen zehn posten werde am donnerstag
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers