Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7+0 und endlich sehe ich das Herzchen schlagen

7+0 und endlich sehe ich das Herzchen schlagen

25. März 2008 um 21:07 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 21:09

Hallo Mädels, war heute bei meinem FA und hab dasHerz schlagen sehen, juhuu, jetzt kann ich mich endlich freuen! Da ich im Januar ne FG ohne AS hatte, dachte ich nicht das es dieses Mal klappt, aber das hat es und es ist ein echt geiles Gefühl wenn man das so sieht!!! Ich hab sogar gewint vor Glück! Schade ds der Papa nicht dabei war, aber beim Nächsten mal bestimmt, oh Gott ich freu mich so und könnt die ganze Welt umarmen!

LG Denise 7+0

Mehr lesen

25. März 2008 um 21:09

Na dann
herzlichen glückwunsch!

ich hab meinen ersten termin am 11.4. (müsste da auch in der 7ten woche sein) ich hoffe ich seh dann auch das herz schlagen.
wünsch dir noch alles gute für deine rest schwangerschaft!
lg petra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest