Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6Tage überfällig aber kein Ausfluss

6Tage überfällig aber kein Ausfluss

6. Juni 2018 um 12:20 Letzte Antwort: 6. Juni 2018 um 17:04

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich bin seit 6 Tagen überfällig meine letzte mens war am 3.5-11.05. Ich hätte meine jetzt schon lange kriegen müssen aber es kommt nix. Ich habe aber auch keinen Ausfluss woran kann es liegen ? Könnte es wahrscheinlich sein das ich ss bin? Oder eine Zyste hab ? Mein Freund und ich verhüten auch nicht weil, ich nix vertrage und wir das nicht schlimm finden würden wenns so ist. 
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen Mit freundlichen Grüßen Hanna 🙂☀️

Mehr lesen

6. Juni 2018 um 17:04
In Antwort auf hannakw

Hallo ihr lieben, 
ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt. Ich bin seit 6 Tagen überfällig meine letzte mens war am 3.5-11.05. Ich hätte meine jetzt schon lange kriegen müssen aber es kommt nix. Ich habe aber auch keinen Ausfluss woran kann es liegen ? Könnte es wahrscheinlich sein das ich ss bin? Oder eine Zyste hab ? Mein Freund und ich verhüten auch nicht weil, ich nix vertrage und wir das nicht schlimm finden würden wenns so ist. 
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen Mit freundlichen Grüßen Hanna 🙂☀️

Wenn ihr nicht verhütet, aber trotzdem Sex habt, könntest du natürlich schwanger sein. Es könnte aber auch was anderes sein, dass du deine Tage nicht bekommst. 
Warum machst du nicht mal einen Test? Kauf dir doch die Tage einfach mal einen und dann weißt du sicher schon mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erste Befruchtung
Von: hopeee
neu
|
6. Juni 2018 um 16:51
Schmerzen ÜZ nach ELSS
Von: maati91
neu
|
6. Juni 2018 um 16:21