Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6SSW und spuere nichts mehr

6SSW und spuere nichts mehr

15. Februar 2010 um 20:06 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 8:02

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und brauche einen Rat. Ich bin in der 6 SSW und letzte Woche haben meine Brueste sehr empfindlich reagiert. Am Wochenende hatte ich eine heftige Erkaeltung (es wird langsam besser) und nun fuehle ich gar nichts mehr. Ich lebe in USA und der erste Arztbesuch ist erst ab der 8SSW. Nun bin ich sehr verunsichert und habe Angst eine Fehlgeburt zu haben.
Ist das normal, dass man mal was fuehlt und dann wieder gar nicht?

Viele Gruesse

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 20:15

Das kann schon sein
falls du erstmal mit übelkeit usw probleme kriegst wirst du dir noch wünschen du hättest nix.

manche haben garkeine beschwerden durch die ss.mach dir erstmal keine srgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 20:38

Im
Prinzip kann es sogar sein das du über ein paar wochen nix merkst.Fing bei mir erst so in der 13 SSW wieder an.Jetzt passiert da eigentlich ja noch nicht so viel.Solange wie du keine Blutungen hast brauchst du dir über Fehlgeburt und sonstiges keine Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 6:34

Hallo!
Bin in der 6.SSW wahrscheinlich mit Zwillingen. Ich spüre überhaupt nix... mir ist nicht übel ...garnix.... aber auch bei meinen anderen beiden war nix... keine Zeichen... wie wäre es wenn du diese sensiblen Tests (10 IE) an ein paar Tagen hintereinander machst und guckst wie sich die Linie verändert??
Kosten bei ebay nicht viel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 8:02

Bei mir hat
die Uebelkeit in der 7-8 SSW begonnen und hat angehalten bis 13 SSW.. Ihr könnt Euch wirklich glücklich schätzen, wenns Euch nicht übel ist... Nicht sofort an FG denken, iimmmmmer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest