Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6SSW - und Schmerzen im Unterleib

6SSW - und Schmerzen im Unterleib

22. Mai 2007 um 11:19 Letzte Antwort: 22. Mai 2007 um 11:46


Hallo Ihr Lieben!

Ich hab eine Frage und vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin in der 6. SSW und habe seit Anfang an ständiges ziehen im Unterleib. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß nicht ob das normal ist. Vorallem wenn ich treppen steige wird das ziehen im Unterleib stärker. Ist das normal? oder sollte ich zu meinem Arzt gehen?

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 11:22

Ich
hatte auch am anfang ziehen im unterleib, aber bei mir war da alles in ordnung... im zweifelsfall geh lieber zum doc... der kann dir dann wirklich sicherheit geben...

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 11:22

Hi
Das sind die Mutterbänder, die dehenen sich jetzt um die Gebärmutter zu tragen, die ja jetzt immer schwerer wird.
Dein körper stellt sich jetzt auf die ss ein, ist also alles ganz normal.

l.g. Princess 15+0 SSW

Gefällt mir
22. Mai 2007 um 11:46
In Antwort auf ganiya_11891290

Ich
hatte auch am anfang ziehen im unterleib, aber bei mir war da alles in ordnung... im zweifelsfall geh lieber zum doc... der kann dir dann wirklich sicherheit geben...

Hi
hatte ich zu der Zeit auch sehr extrem, ging dann aber nach 3 Wochen wieder weg ... kommt aber immermal wieder, wenn die Gebärmutter wächst etc.

LG Dani
33+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club