Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6SSW und leicht bräunlicher Ausfluss

6SSW und leicht bräunlicher Ausfluss

26. Februar 2012 um 14:48

Hey,
habe gerade festgestellt das wenn ich mcih abputze son bräunlichen Ausfluss am Papier habe!
Is noch gaaanz leicht aber es wird immer dunkelr

Hatte ich in meiner letzen SS ja auch, so bräunliches Ausfluss, war auch nach 2-3 tagen weg!

Ins KH gehen is ja eh quatsch, die können ja nix dran ändern Ich liege hier schon den ganzen tag auf der Couch oder Bett und nehm Magnesium!

Könnt ihr mich trotzdem ein bischen beruhigen
Auch wenn ich das schonmal durchgemacht habe und alles gut gegangen ist

LG
Stiwi

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 14:56


Na ja, beruhigen fällt mir da schwer. Ich persönlich würde es checken lassen, sicher können die nicht viel machen, wenn was sein sollte, aber sie können eins: dich beruhigen, WEIL sie vielleicht sehen, dass nichts Schlimmes ist. Wir können hier nur mutmaßen und ins Blaue reinreden, wissen es aber nicht, warum du blutest.
Wahrscheinlich ist es nichts, aber wie gesagt, nur ein Arzt kann dir das sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook