Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

6SSW, keine Fruchthöhle.. Erneuter Abgang? Hilfe!

11. Januar um 10:56 Letzte Antwort: 11. Januar um 15:19

Hallo Zusammen, 

ich würde gerne mal von euren Erfahrungen hören. 

Ich hatte meine letzte Periode am 01.12. (32 Tage Zyklus) 
Am 05.01. also bei NMT+3 habe ich positiv getestet. Der Clearblue Digital zeigte "schwanger 1-2" an. 

Da ich vor 2 Monaten, sowie vor etwa 2 Jahren jeweils in der 6ten Woche einen frühen Abgang hatte, mache ich mir nun auch Sorgen. 

Somit habe ich am 09.01. einen weiteren digitalen Test gemacht, der diesmal "schwanger 2-3"anzeigte. 

Ich habe bis dato noch keinen Termin beim FA ausgemacht, da es ja eh noch zu früh wäre. Allerdings hatte ich am WE starke Schmerzen und bin gestern ins KH. 
Es war nichts zu sehen, außer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. 

Laut meiner App wäre ich aktuell bei 5+6, allerdings habe ich ja einen 32 Tage Zyklus, wenn man diesen berücksichtigt, dann wäre ich heute bei 5+2.

Findet ihr es ungewöhnlich oder eher "normal" dass noch nichts zu sehen war? 

Vielen Dank vorab! 

Mehr lesen

11. Januar um 15:19

Ich würde mal meinen, dass es einfach zu früh war. Wenn du am 1.12 deine letzte Periode hattest, dann bist du ja wirklich erst so fünfte, sechste Woche. Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man in der fünften Woche noch nichts sehen, dieses Mal bin ich gleich erst später.

Drücke dir die Daumen! 

Gefällt mir