Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

6ssw

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2019 um 9:43
O
olrik_18659096
02.10.19 um 0:56

Guten Abend 
ich bin in der 6ssw und habe heute Blutungen bekommen, ich war darauf bei mein FA die meinte ihr Kind ist nicht gewachsen es kann sein dass sie wieder eine Fehlgeburt bekommen,was jez die 2te wäre, sie hat mir dann Blut ab genommen jez muss ich Freitag wieder hin.
Ich bin so traurig dabei wünsche ich mir so sehr Kinder, damals meinte meine FA dass ich eine 3cm große Zyste an der rechten Seite meiner gebärmutter habe aber ich trotzdem schwanger bin,ich bin überfordert was ich jez machen soll 

Ich hoffe und wünsche es mir so sehr dass es noch alles gut wird 

Mehr lesen

Anzeige
A
aliah_18549695
07.10.19 um 9:43
In Antwort auf olrik_18659096

Guten Abend 
ich bin in der 6ssw und habe heute Blutungen bekommen, ich war darauf bei mein FA die meinte ihr Kind ist nicht gewachsen es kann sein dass sie wieder eine Fehlgeburt bekommen,was jez die 2te wäre, sie hat mir dann Blut ab genommen jez muss ich Freitag wieder hin.
Ich bin so traurig dabei wünsche ich mir so sehr Kinder, damals meinte meine FA dass ich eine 3cm große Zyste an der rechten Seite meiner gebärmutter habe aber ich trotzdem schwanger bin,ich bin überfordert was ich jez machen soll 

Ich hoffe und wünsche es mir so sehr dass es noch alles gut wird 

Hallo,
das tut mir Leid. Wie ist denn der aktuelle Stand? Alles gut bei dir?
Ich bin heute in der 7. SSW. Ich hatte am Wochenende Blutungen und war im Krankenhaus.

Der Arzt meinte, es ist noch zu früh um zu sagen, ob die SS noch intakt ist oder nicht. Im Ultraschall hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Es ist gut möglich, dass sich kein Embryo entwickelt.

Jetzt muss ich einfach abwarten.

Alles Gute für dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige