Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6ss auf seit 2 tagen keine beschwerden mehr

6ss auf seit 2 tagen keine beschwerden mehr

20. Oktober 2016 um 10:58 Letzte Antwort: 20. Oktober 2016 um 13:05

Hallo,
Ich bin in der 6ss ubd hatte eigentlich immer mal wieder Bauchkrämpfe oder Leistenziehen. Jetzt habe icb seit 4 Tagen Schnupfen und seit 2 Tagen keine wirklichen Anzeichen (Krämpfe etc mehr)
Ist das ein schlechtes Zeichen? Kann mit dem Kind was passiert sein?

Mehr lesen

20. Oktober 2016 um 10:58

Hallo,
Ich bin in der 6ss ubd hatte eigentlich immer mal wieder Bauchkrämpfe oder Leistenziehen. Jetzt habe icb seit 4 Tagen Schnupfen und seit 2 Tagen keine wirklichen Anzeichen (Krämpfe etc mehr)
Ist das ein schlechtes Zeichen? Kann mit dem Kind was passiert sein?

Gefällt mir
20. Oktober 2016 um 13:05

Hallo
Ich bin in ca der 7. ssw jetzt (genau weiß ich es an 03.11.) und habe auch keinerlei Anzeichen gehabt. Den Test den ich gemacht habe war wirklich nur, weil die mens ausblieb. Montag war ich beim FA und er sah fruchthülle + 1,4mm Krümel habe aber immernoch keine Anzeichen. Außer das meine Brustwarzen empfindlich sind, ziehen im Unterleib und Stimmungsschwankungen. Übelkeit oder Müdigkeit? Fehlanzeige. Habe aber schon öfter gelesen, dass man keine Anzeichen haben MUSS. Ich denke einfach das sie immernoch kommen können und so lange genieße ich die Zeit wo es mir noch super geht. Mach dir keine Gedanken, es wird alles. Solange keine Blutungen eintreten ist alles ok.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen