Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6mm Fruchthöhle

6mm Fruchthöhle

22. April 2011 um 11:24

Hallo,

ich war heute zur ultraschallkontrolle und man hat 6mm fruchthöhle schon gesehen,ist das normal bei SSW5+3?
wie war das bei euch so?

LG

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 22:47

Hallo Sunshine,
ich denke auch das dein Wert völlig normal ist... Schön, ich bin auch in der ca. 5 SSW so mein Arzt am Donnerstag...
Hat man denn bei deinem Krümel den herzschlag auch schon gesehen?? Also bei mir noch nicht.Ich habe nächste Woche Donnerstag noch einen Termin. Denke aber man müsste ihn dann sehen...

VG
Julyana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 5:24


@ hey Sunshine,
Ich war damals bei 5 4 das erste mal bei Frauenarzt und die Fruchthöhle war auch wie bei dir 6mm groß aber auch noch kein Herzschlag!Ja und jetzt ist meine kleine Maus 9 Wochen schon alt
Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 22:54

Hey Vula
also ehrlich 5 Wochen find ich etwas zu lang... besonders in den ersten wochen, da will man doch wissen ob alles ok ist.. Also ich würde mir wirklich einen früheren Termin geben lassen...
VG
Julyana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 23:03

Mach dir keine Sorgen
Bei mir ist zwar noch etwas unklar wie weit ich bin, so ca 5-6 SSW.
War am letzten Freitag beim FA und da konnte man auch nur eine 6mm FH sehen ohne Inhalt.
Heute war ich wieder da und da war die FH etwas größer und ein emryonale Anlage geshen, aber ohne Herzaktion.
Muss Donnerstag wieder hin, und hoffe dass ich dann einen Herz schlagen sehe.

Also, mach dir keinen Kopf, schein alles im normalbereich zu sein!

LG Mina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2011 um 19:37

irgendwie hast du recht
Ich hab am 16.05 positiv getestet und war am 17.05 in der Prxis. FH 3mm groß. Musste wieder am 20.05 hin FH 6mm groß und blutabnahme um den anstieg des Schwangerschaftshormons zu kontrollieren. Musste dann wieder am 23.05 hin um erneut blutabzunehmen für den Schwangerschaftshormon zu vergleichen und man hat auch den Dottersack diesemal geshen. Jetzt muss ich morgen wieder hin um nachzuschauen, ob eine Herzaktion da ist!

Ein bissel viel irgendwie, aber das ist von Arzt zu Arzt anders. Ich fühle mich bei meinem Arzt sehr wohl, aber wenn du daran denkst zu wechseln, dann würde ich das so schnell wie möglich machen, und nicht erst später im laufe der SSW damit ein Arzt dich von anfang an bis zum Ende begleitet!

Aber mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles OK! Ich wünschte, ich hätte später getestet und hätte mir jetzt nicht die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, ob alles Ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
2te Fruchthöhle kleiner
Von: salal_12501237
neu
26. April 2011 um 19:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook