Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 62.Zyklustag!

62.Zyklustag!

16. Februar 2006 um 18:45

Hallo,
also, wie einige bereits schon wissen habe ich zuviele männliche Hormone und werde mit Dexamethason behandelt.Nun bekommme ich einfach nicht meine Tage, weis aber das ich nicht schwanger bin, da ich am 50. Zyklustag einen Test gemacht habe. War tagespäter auch beim FA, die einen Ultraschal gemacht hat und nichts unauffälliges festgestellt hat. Meine Blutergebnisse waren im letzten Zyklus auch recht gut. Was ist da los? Kann ich doch schwanger sein? Meine FÄ meinte, wenn ich meine Periode binnen 2 Wochen nicht habe, macht sie eine Blutuntersuchen, und dies ist schon eine Woche her. Ich weiß einfach nicht weiter.

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 23:12

...
na du ich kanndir zwar da auch nicht weiter helfen...dir aber sagen das du mit diesem problem nicht allein bist...ich habe seit abesetzen der pille zyklen zwischen 6 und 1 1/2 wochen...momentan bin ich bei ZT 63 und nicht schwanger...uns bleibt nichts anderes übrig als auf unsere ärzte zu vertrauen...aber auch wir werden es schaffen...cih drücke dir ganz doll die daumen das su vielleicht doch schwanger bist...

Lg Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 10:10
In Antwort auf slava_12321402

...
na du ich kanndir zwar da auch nicht weiter helfen...dir aber sagen das du mit diesem problem nicht allein bist...ich habe seit abesetzen der pille zyklen zwischen 6 und 1 1/2 wochen...momentan bin ich bei ZT 63 und nicht schwanger...uns bleibt nichts anderes übrig als auf unsere ärzte zu vertrauen...aber auch wir werden es schaffen...cih drücke dir ganz doll die daumen das su vielleicht doch schwanger bist...

Lg Jule

Ja, aber...
... habe ich die Pille gar nicht genommen, was evtl. einen langen Zyklus rechtfertigen könnte.

17. Februar 2006 um 13:45
In Antwort auf aude_12475671

Ja, aber...
... habe ich die Pille gar nicht genommen, was evtl. einen langen Zyklus rechtfertigen könnte.

Hallo loeckchen,
wirklich weiterhelfen kann ich Dir vielleicht auch nicht. Aber es kann schon sein, dass Zyklusse einfach mal länger gehen, weil der ES später kam.
Ich bin momentan ein gutes Beispiel dafür. Ich habe seit Jahren Zyklen zwischen 25 und 30 Tagen (seit Anfang Periode). Die Pille nehme ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr und auch sonst keine Hormone. Und diesen Monat bin ich jetzt schon bei ZT42, also 2 Wochen überfällig, und sicher nicht schwanger! Ich weiß auch nicht was los ist und wenn die Mens bis Montag nicht da ist, werde ich auch zum FA gehen. Ich habe die Vermutung, dass zunächst kein ES stattgefunden hat und der dann vielleicht irgendwann doch noch kam, denn meine Tempi ging irgendwann hoch. Ich hatte die letzte 2 Monate sehr viel privaten Stress, worauf ich das zurückführe.

Hast Du denn diesen oder letzten Monat irgendwie Kummer oder Stress gehabt?

lg Merlea

17. Februar 2006 um 16:35
In Antwort auf sonny_11966791

Hallo loeckchen,
wirklich weiterhelfen kann ich Dir vielleicht auch nicht. Aber es kann schon sein, dass Zyklusse einfach mal länger gehen, weil der ES später kam.
Ich bin momentan ein gutes Beispiel dafür. Ich habe seit Jahren Zyklen zwischen 25 und 30 Tagen (seit Anfang Periode). Die Pille nehme ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr und auch sonst keine Hormone. Und diesen Monat bin ich jetzt schon bei ZT42, also 2 Wochen überfällig, und sicher nicht schwanger! Ich weiß auch nicht was los ist und wenn die Mens bis Montag nicht da ist, werde ich auch zum FA gehen. Ich habe die Vermutung, dass zunächst kein ES stattgefunden hat und der dann vielleicht irgendwann doch noch kam, denn meine Tempi ging irgendwann hoch. Ich hatte die letzte 2 Monate sehr viel privaten Stress, worauf ich das zurückführe.

Hast Du denn diesen oder letzten Monat irgendwie Kummer oder Stress gehabt?

lg Merlea

Erstmal...
... danke für deine/eure Antwort. Besonderen Streß/Kummer habe ich nicht mehr oder weniger, wie in den Vormonaten auch. Ich weiß wirklich echt nicht weiter. Habe jetzt noch ein SS-Test gekauft. Der Xte diesen Monat.Und soll ich es erneut tun?
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook