Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Wochen überfällig-Test negativ

6 Wochen überfällig-Test negativ

10. November 2016 um 15:54

Hallo )
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Ich habe vor ca 4 Monaten die Pille abgesetzt (habe sie 3,5 Jahre genommen)
Danach hatte ich meine Periode 3 mal.. Da war ich immer 1-2 Wochen überfällig. Ist ja normal da sich der Zyklus erstmal wieder "regenerieren" muss
Meine letzte Periode hat am 26.08.2016 angefangen und ging 2 Wochen lang.
Die erste Woche wa es ganz komisch. Da waren sie gaaaaaanz leicht . wirklich minimal und an manchen Tagen auch gar nicht. Und in der zweiten Woche waren sie wieder ganz normal, so wie ich sie immer hatte.
Nun bin ich in paar Tagen 6 Wochen überfällig.
In der 2., 3., und 4. Woche habe ich einen SST gemacht--> Alle NEGATIV
Ich habe seit einer Woche so ein leichtes ziehen im Unterleib und habe ständig hunger...
Ich hatte auch nie sowas, dass ich gemerkt habe, wann meine Tage eintreffen.
Kopfschmerzen habe ich jetzt den 3. Tag
versucht bei zich FÄ anzurufen aber einige hatten erst im Juni 2017 einen Termin frei, oder andere konnten keine neuen aufnehmen.
Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin.
Ich mache mir wirklich viele Gedanken und habe auch sehr viel gelesen...
Kann mir da jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten
Beste Grüße
obstfreundin

Mehr lesen

10. November 2016 um 16:09

19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 16:27

Ich habe ja erst nächste Woche Donnerstag den Termin.
Ich musste erst mal einen finden, die neue nehmen oder schnell einen Termi frei haben. Aber bis dahin ist es auch noch eine ganze Woche. Ich mache wirklich schon langsam verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
39 ssw - wer noch
Von: obstfreundin
neu
28. Dezember 2018 um 17:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram