Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 6 wochen überfällig test negativ

6 wochen überfällig test negativ

23. Dezember 2014 um 21:11

Habe im juni die pille abgesetzt und seither einen sehr unregelmäßigen zyklus (zwischen 35 und 42 tagen). Der erste tag meiner letzten periode war der 10.10.! Bin jetzt also ca. 6 wochen überfällig. Habe immer wieder ein ziehen im unterleib und im kreuz und ab und an tun mir die brüste weh. Hab am sonntag einen test gemacht, der allerdings negativ war. Hab jetzt seit freitag leichte blutungen allerdings großteils nur braunes blut. War heute beim FA und der meinte dass meine schleimhaut wunderschön aufgebaut sei und meine mens wohl bald kommen müsste. Er hat mir ein gelbkörperhormon verschrieben damit eine abbruchblutung eintritt. Was haltet ihr von der ganzen sache? Bitte um eure hilfe!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen