Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 6(!!!!) Wochen überfällig...

6(!!!!) Wochen überfällig...

10. September 2009 um 21:49 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 18:16

Hi,

ich bin total ratlos...

Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt, habe dann ganz normal meine Periode auf den Tag genau bekommen, zwar niciht sehr stark, aber sie war da... Naja, das war am 05.07.09, seit dem ist gar nichts mehr gekommen, ich hatte zwar ab und an Unterleibsschmerzen und dachte, es wäre jetzt soweit, aber nichts...

Ich habe auch jede Woche einen Test gemacht... aber alle waren negativ... (den letzten am Samstag)...

Kann mir irgendjemand sagen, was mit mir los ist? Sind 6 Wochen nicht etwas viel??

Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte...

Mehr lesen

11. September 2009 um 11:57

Hey!
ich hab mal über 50 tage meine mens nicht gekriegt
war leider auch nicht schwanger..

aber bei manchen schlägt der test auch nicht an..
eine freundin von mir hat erst in der 10.SSW einen positiven test in der hand..

also kopf hoch und ab zum FA
der sieht am US bestimmt was los ist!!

glg

Gefällt mir
11. September 2009 um 18:16

Antwort des Frauenarztes...
Ich war heute Mittag noch bei Fa, also ich habe irgendwelche Blasen im Eierstock (das ist wohl normal), aber die sind nicht durcheinander überall verteilt, sondern liegen irgendwie am Rand... Keine Ahnung... auf dem Ultraschallbild sah das dann logisch aus... naja, das kann wohl die Ursache sein, dass sich das alles herauszögert, ist aber kein Weltuntergang...

Ich habe jetzt Hormone bekommen, damit die Periode einsetzt und dann wird mir Blut abgenommen um alles mal zu kontrollieren...

Also ich lebe noch, zwar ohne Baby, aber es gibt die große Hoffnung, dass es irgendwann klappt

Aber vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, dachte jetzt, ich sag euch mal Bescheid, wies ausgegangen ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers