Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 WOCHEN SCHWANGER..... NICHTS ZU SEHEN!!!!

6 WOCHEN SCHWANGER..... NICHTS ZU SEHEN!!!!

31. März 2009 um 11:56

also ich war gestern beim fa. er meinte ich wäre in der 6 ssw und das meine gebärmutter etwas angeschwollen ist. auf dem ultraschall war nichts zu sehen. auch meine gebärmutterschleimhaut war nicht besonders dick.

bin ich trotzdem schwanger?

ich habe übelkeit, meine regel ist ausgeblieben (hatte aber 3 tage schwache blutungen), ich bin launisch (das meint zumindest mein partner ) und ich habe die ganze zeit das gefühl im unterleib als würde ich meine regel bekommen.

HILFE!!! ICH BIN TOTAL IN PANIK!!!!

Mehr lesen

2. April 2009 um 19:10

Hallo
hab heute erfahren das ich in der 6 SSW bin und auf dem Ultraschall ist ein kleiner Kreis zu erkennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram