Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 6 WOCHEN SCHWANGER..... NICHTS ZU SEHEN!!!!

6 WOCHEN SCHWANGER..... NICHTS ZU SEHEN!!!!

1. April 2009 um 9:15 Letzte Antwort: 1. April 2009 um 18:46

also ich war gestern beim fa. er meinte ich wäre in der 6 ssw und das meine gebärmutter etwas angeschwollen ist. auf dem ultraschall war nichts zu sehen. auch meine gebärmutterschleimhaut war nicht besonders dick.

bin ich trotzdem schwanger?

ich habe übelkeit, meine regel ist ausgeblieben (hatte aber 3 tage schwache blutungen), ich bin launisch (das meint zumindest mein partner ) und ich habe die ganze zeit das gefühl im unterleib als würde ich meine regel bekommen.

HILFE!!! ICH BIN TOTAL IN PANIK!!!!

Mehr lesen

1. April 2009 um 11:19

Ich hatte einen test gemacht
der war aber negativ weil ich ihn zu früh gemacht habe.

der fa meinte ich soll in 2 wochen wieder kommen damit er nochmal gucken kann. einen bluttest hat er nicht gemacht. er meinte nur dass meine gebärmutter angeschwollen sei.

ich bin halt verwirrt.... ich habe auch schonmal gehört das manche frauen erst ab der 7 ssw was aufm ultraschall erkennen konnten...... das ist halt alles neu für mich.

Gefällt mir
1. April 2009 um 13:16

Also....
meine letzte mens war am 15.02.09...... ich hatte am 21.03 eine leichte hellrote blutung die nur 3 tage gedauert hat.

ich habe seit 3 wochen:
-übelkeit
-kopfschmerzen
-leichtes zeihen im unterleib
-schwindelanfälle
-extrem viele toiletten besuche
-vermerten ausfluss
-leichte brustschmerzen

laut fa habe ich eine schleimhaut die 7mm dick ist.... eigentlich müsste ich noch einen test machen aber ich habe eine freundin bei der hat er erst in der 12 ssw positiv gezeigt.

Gefällt mir
1. April 2009 um 16:04

Ok danke!
werde ich machen.

also mein fa meinte ich wäre 5+1... also eigentlich noch keine 6 wochen oder? aber er meinte immer 6te woche. keine ahnung.

wie dick muss die schleimhaut der gebärmutter eigentlich sein wenn man 5 wochen schwanger ist? ist 7 mm zu wenig?

so viele fragen......

Gefällt mir
1. April 2009 um 18:46


Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass der FA gesagt hat, dass du in der 6.SSW bist...... jetzt heißt es aber hier wieder, dass der FA nicht gesagt hat, dass du schwanger bist. Was ist denn jetzt richtig? Hat er gesagt du bist schwanger oder hat er nur gesagt, dass deine Gebärmutter geschwollen ist???
Irgendwie verwirrend!?

Gefällt mir