Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 6 wochen nach fg wieder schwanger!?

6 wochen nach fg wieder schwanger!?

3. Mai 2007 um 17:12 Letzte Antwort: 10. Mai 2007 um 7:40

Hallo,

habe letzte woche erfahren, dass ich wahrscheinlich wieder schwanger bin. meine letzte fg in der 7 ssw ist aber erst 7 wochen her und da bei der us letzte woche noch nichts gesehen wurde, meinte die ärtzin dass es vielleicht einfach noch zu früh sei. aber der ss-test hat eindeutig positiv angezeigt.

jetzt haben sie einen hcg bluttest gemacht und der war letzte woche bei der us schon auf über 8000. müsste man da nicht eigentlich schon etwas sehen?

naja ich hoffe, dass da von der alten ss nicht mehr drinnen ist, obwohl der hcg kurz vor der fg bei 1500 lag.

Bitte kann mir jemand seine erfahrungen mit hcg werten schildern?

Danke Jacky

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 17:25

Hey..
freut mich für dich das es so bald wieder geklappt hat!!

ich kenn mich zwar nicht wirklich aus mit den ganzen hcg werten aber ich denk mal wenn da was nicht passen würd hätt die ärztin schon was gesagt.. wann musst du denn wieder hin???

weist du zufällig in welcher woche du bist??? also bei mir sah man erst einen kleinen schwarzen punkt in der 6.SSW.. und wenn deine fg erst 7 wochen her ist dann bist du ja noch nicht so weit.. also ich glaub das alles in ordnung ist..

ich kann mir vorstellen das es nach so einer schlimmen erfahrung jetzt etwas schwer sein muss positiv zu denken.. aber kopf hoch!!

ich glaub ganz fest das alles ok ist!!!
also genieß es und pass gut auf euch auf

glg bianca mit klein strampelchen 22.SSW

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 17:33
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hey..

ich kenn mich zwar nicht wirklich aus mit den ganzen hcg werten aber ich denk mal wenn da was nicht passen würd hätt die ärztin schon was gesagt.. wann musst du denn wieder hin???