Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Wochen keine periode und schwangerschafts test zeigte nicht schanger an

6 Wochen keine periode und schwangerschafts test zeigte nicht schanger an

5. April 2007 um 3:59

Hallo
Ich habe das problem ich und mein partner sind uns einig wenn es passieren sollte ist es okay aber wir legen es nicht umbedingt drauf an.
ich habe das problem das ich nicht zum arzt gehen kann da meine mutter sich nicht entscheidet mich zu versichern.
Da ich aber jetzt auch erst zu meinen freudn gezogen bin ich dabei das problem zu klären.
mein problem ist das ich vor 6 wochen meine letzen Tagehatte.
Habe schon schwangerschafts test gemacht doch der sagte das ich nicht schwanger bin das ist aber auch schon 3 wochen her.
Ich weiss echt was los ist mit mir muss aber dazu sagen das ich meine tage meistens nur 3-5 tage nur habe.
Hoffe ihr habt vieleicht eine antwort für mich.

Mehr lesen

5. April 2007 um 10:30

An deiner
Stelle würde ich mir auf jeden Fall noch Mal einen Test kaufen und dann siehst du gleich wie es aussieht.
Es könnte gut sein, daß das letzte Mal als du getestet hast noch nicht genug HCG im Urin war! Mach also auf unbedingt noch einen Test - aus dem Morgenurin!

Dann würde ich an deiner Stelle meiner Mama Dampf unterm Hintern machen! Du brauchst doch ne Krankenversichgerung! Was ist wenn du nen Unfall hast? Du brauchst ne Versicherung! Auch wenn du jetzt schwanger sein solltest - was gut möglich wäre - muß dein Baby doch bestens versorgt werden! Versprich mir, daß du das allerschnellstens regelst!

Ansonsten wünsch ich dir viel Glück beim nächsten Test - und schreib doch bitte, wie er ausgefallen ist!

Hast du denn Anzeichen?

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook