Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6.Woche - ziehen im Unterleib

6.Woche - ziehen im Unterleib

18. September 2006 um 20:49

Hi,

bin jetzt in der 6.SSW. Letzte Woche habe ich mit meinem Gynokologen gesprochen, und wie schon berichtet eine Termin für Anfang Oktober - also 8.SSW. Auf meine Frage hin ob so ein Ziehen im Unterleib - also schon mehr Richtung Vagina hin - tiefer als bei meinen mir bekannten Regelschmerzen, normal sei - meinte er: Ja, das ist sogar gut so. Die Gebärmutter ziehe so.

Nun gut, aber mir tut es fast jeden Tag weh und zieht. Blutung habe ich keine, und fühle mich auch sonst ganz gut.

Darum meine Frage, war es bei euch auch so? Oder zog es einmal und das wars dann?

Danke
^_^ Linneasan

Mehr lesen
18. September 2006 um 20:56

HUHU
Ja, das hatte / habe ich auch. Hat erst in der 09. Woche nachgelassen, bis dahin war es ständig und ununterbrochen, beim Autofahren manchmal sogar stechen, beim Kuppeln oder Bremsen. Jetzt in der 13. Woche merke ich es nur noch selten.
Ist aber nicht schlimm, Dein Arzt hat recht.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit !!!!

LG, WUschel
12+1

Gefällt mir

18. September 2006 um 21:36
In Antwort auf wuschelkopp

HUHU
Ja, das hatte / habe ich auch. Hat erst in der 09. Woche nachgelassen, bis dahin war es ständig und ununterbrochen, beim Autofahren manchmal sogar stechen, beim Kuppeln oder Bremsen. Jetzt in der 13. Woche merke ich es nur noch selten.
Ist aber nicht schlimm, Dein Arzt hat recht.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit !!!!

LG, WUschel
12+1

HI ^_^
Danke Wuschel für deine schnelle Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt. War mir einfach nicht sicher,
ob es "normal" ist, dass es eben fast täglich zieht.

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit

^_^ linneasan

Gefällt mir

18. September 2006 um 21:46

Ich hatte das auch
am Beginn meiner 1.Schwangerschaft hatte ich das auch. Es hat immer gezogen, so als wenn ich viel zu viel gegessen habe, nur viel tiefer unten im bauch.
Bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft war es nicht mehr, zumindest nicht so deutlich. Da habe ich es nur nach sehr anstrengenden tagen bemerkt, wenn ich mich Abends im Bett ganz lang gemacht habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen