Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Woche Schwanger .....

6 Woche Schwanger .....

24. Juli 2012 um 22:59 Letzte Antwort: 26. Juli 2012 um 12:15

Hallo zusammen,
Ich bin ab heute neu hier in dem Forum. Bin nun in der 7 SSW und letzte Woche war ich bei meinem FA, der mir leider mitteilte das meine SS sich !nicht gut entwickel! ich ware wohl laut der Masse des Dottersacks und der Fruchthoehle in der 5 und nicht in der 6 SSW. Er sagte der Dottersack waere zu klein etc. pp. Ich muss nun uebermorgen wieder hin und bin total fertig und bange. Die ganze zeit denke ich daran und bin so traurig. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und auch mein Freund war ganz stolz endlich Papa zu werden. Eigentlich moechte ich hier nur meinen Kummer etwas von mir schreiben, denn ich werde total wahnsinnig zu Hause. Vor einem Monat etwa, war hier eine @hellokitty90 und die hatte ein aehnliches Problem. vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die Masse Fruchthoehle 0,76cm und Dottersack 0,35 mm zu klein sind?? kann ich noch hoffen?
Danke fuer eure Nachrichten ich wuerde mich sehr freuen. wenn mir jemand schreibt
liebe Gruesse Marta

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 23:18

Vielen Dank fuer deine Antwort
Das konnte ich jetzt wirklich gebrauchen
Es freut mich tierisch, dass bei dir alles gut ist trotz des Kummers am Anfang. Ich denke mir nur, warum machen die FÄ einen so Kirre wenn man doch sowieso so sensibel ist. Die ganzen Hormonwechsel und so bringen mich im Nu zum heulen. Vielen DANK ich berichte dann am Do was daraus geworden ist...werde jetzt etwas beruhigter schlafen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2012 um 11:48

Hallo zusammen, war gestern schon ein bisschen spaet
vielleicht kann mir heute noch jemand seine Erfahrungen zu meinem Problem schreiben. Wuerde mich sehr freuen.
LG

25. Juli 2012 um 12:03

Vielen Dank,
im Grunde ist in deinem Tread alles zu finden, was ich im Moment gut gebrauchen kann. Hoffnung.
Morgen um 9Uhr habe ich einen Termin bei meinem FA. Ich hoffe es klaert sich alles auf. Im Grunde versuche ich auch zu denken, dass der Koerper weiss, ob es gut ist, wenn sich die SS weiter entwickelt, oder sie abbricht, weil es zu Fehlentwicklungen kommen kann. Wuensche einen schoenen sonnigen Tag!!! und drueck mir die Daumen, bitte!!

25. Juli 2012 um 15:03

Eee falsch
Dottersack 0,35 cm

25. Juli 2012 um 15:16

Danki
ich habe deinen blog ueberflogen, du kannst echt ganz stolz auf dich sein. bist eine taffe Frau. Ich bin nur so geschockt, dass er gleich von Abbruch spricht und meinte schonen sie sich nicht sondern huepfen rum, das wird glaube ich eh nichts. War an dem Tag alleine da, mein Freund hatte ein wichtiges meeting, er sagte wir sehen uns abends mit Bildchen und gucken uns das dann zu Hause an. Ich war kaum faehig das Auto zu lenken. Wartete auf dem Parkplatz bis Daniel kam und mich abholte. Dann sagte mein FA noch sowas von wegen Zwillingsschwangerschaften sind sehr riskant...etc. ich weiss jetzt nicht ob er da zwei fruchthoehlen gesehen hat. War so verstoert dass ich wohl nichts mehr gecheckt habe naja, dann hoffe ich, dass morgen was zu sehen ist. Ich habe mein Bild mit anderen aus dem Internet verglichen und es sieht genauso aus wie bei einer anderen Frau auch in der 6 ssw. Bin total verwirrt, kann es kaum abwarten, bis endlich morgen ist...uuuuuffff
glg zurueck...

25. Juli 2012 um 15:23

Goetter in weiss
genau!!! Das sind halt auch nur Menschen. Ich muss schon sagen wenn ich morgen ein Wuermchen auf dem Bildschirm sehe dann explodiere ich vor Freude! oder vielleicht besser nicht!!!

25. Juli 2012 um 22:16

DANKE Liebes!!!
ich gehe nun schlafen, alles wird sich morgen zeigen, auch wenn die Botschaft schlecht ist, werde ich euch berichten. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Kummer hier los werden konnte Wie dem auch sei, ich gebe heute zumindest die Hoffnung nicht auf.
Wuensche eine erholsame Nacht. Ich werde mich nun hinlegen und Dir *Zwillingsmama* wuensche ich auch von ganzem Herzen, dass deine kleinen wohl und munter das Tageslicht erblicken.
Druecke euch und danke fuer eure Antworten, das hat mir sehr geholfen

25. Juli 2012 um 22:19

Das ist so lieb
bin wirklich geruehrt....wenn man leute trifft mit dem selben oder aehnlichen schicksal dann fuehlt man sich soooo verstanden und das gibt sehr viel kraft.
Ich kann nur Danke sagen und das von ganzem herzen....
druecke zurueck powerfrau
bis morgen sage euch bescheid, egal wie es ausgeht !!!!

26. Juli 2012 um 7:22

Nur kurz
in der SSW hat man bei mir noch garnix gesehen, erst später. Wurde dann irgendwann auch ne Woche zurückgestuft.

Muss jetzt aber auch direkt wieder weg, mein "Windei" räumt gerade das Wohnzimmer um

26. Juli 2012 um 9:56

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA...
ES WAR DAAAAAAAAAAAAA
und das Herzchen hat geschlagen!!!!
Ich bin sooooo gluecklich!
DANKE EUCH ALLEN< ICH HAETTE DAS NICHT GEPACKT OHNE EURE LIEBEN WORTE!!
DRUECKE GANZ FEST!!! DANKE

26. Juli 2012 um 10:26
In Antwort auf raluca_12519848

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA...
ES WAR DAAAAAAAAAAAAA
und das Herzchen hat geschlagen!!!!
Ich bin sooooo gluecklich!
DANKE EUCH ALLEN< ICH HAETTE DAS NICHT GEPACKT OHNE EURE LIEBEN WORTE!!
DRUECKE GANZ FEST!!! DANKE

Herzlichen Glückwunsch!

26. Juli 2012 um 11:56

Herzlichen Glückwunsch!
Bisher hab ich nur still mitgelesen, aber das freut mich jetzt doch so sehr, dass ich dir alles Gute für deine Kugelzeit wünschen möchte!

Ich wünsch dir, dass damit die Komplikationen abgearbeitet sind, und du den Rest genießen kannst.

26. Juli 2012 um 12:15

Ich danke euch
hihi ist das nicht toll? und wisst ihr was ich war an dem besagten tag NACH meinem FA noch bei einem Spezialisten, der meinte auch man sehe nichts, naja konnte man ja auch nicht....

BIN JETZT ERST IM 6 ))
juppi ja lasst uns das zusammen schaukeln, ich ruhe mich jetzt erst einmal aus

Noch mehr Inspiration?
pinterest