Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig zyklus 38

6 Tage überfällig zyklus 38

19. September um 3:03

Hallo meine lieben

Zunächst finde ich es so toll indem es ein Forum geht über das man sich untereinander austauschen kann.
Vorab schonmal vielen Dank für die die mich ein wenig informieren durch Erfahrungen.

Ich hatte letzen Monat 14.08.19 meine "periode" sehr leicht die nach 2 tagen aufgehört hatte davor hatte ich eine 5 cm grosse zyste links diesmal nicht so schmerzhaft wie die, die ich vor ca 4 jahren hatte. Nun mein freund und ich hatten sex auch ungeschützt jetzt befinde ich mich ab heute am 37. Zyklustag das hatte ich noch nie und 6 Tage überfällig mein Zyklus schwankt immer so zwischen -3 +3 mal war es ein 10. mal ein 13 und mal ein 14 wie letzen monat.

mein unterleib sticht musste heute sehr oft urin lassen (hab sehr wenig getrunken )
meine katze lag heute neben mir auf der Couch und trettelt schnurrt und schaut mich an normal liegt sie wo auf dem stuhl.
Meine Brüste machen weh
Gestern vorgestern unterlaib weh mit unter Rückenschmerzen und schlapp
heute war es aber auch schon wiedrr weg nur leichtes stechen .

ich hoffe es sind nicht wieder zysten
oder hört es sich mehr nach einer ss an was meint ihr ?

vielen Dank

:**

Mehr lesen

26. September um 10:36

hast du ein sw test gemacht? würde ich mal machen. ansonsten geh zum gynekologen und lass da mal ein test machen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen