Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig und Test negativ

6 Tage überfällig und Test negativ

26. Januar 2014 um 22:27 Letzte Antwort: 27. Januar 2014 um 22:11

Moin moin.
Vor kurzem schrieb ich schon einen Eintrag.
Es geht um folgendes : Wie am Titel zu erkennen bin ein paar Tage überfällig und laut Test am gestrigen Tag, nicht sschwanger.

Mag sein dass ich s mir nur einbilde, allerdings habe ich seit tagen das Gefühl, als ob meine Tage kommen, Leisten ziehen , ziemlich aufgebläht und fast durchgehend starke Empfindlichkeit an den Brüsten...Die Sache ist die, dass ich eigentlich meine Pille nehme...Allerdings bei Durchfall aus Unwissenheit nicht zusätzlich Verhütet habe.
Laut meiner Ärztin soll ich erstmal warten bis sich meine Blutung meldet und dann erst mit der Pille anfangen. ( info von Freitag)
...ich frag mich ob ich zu früh getestet habe und es vielleicht in der kommenden Woche nochmal probieren sollte...was meint ihr?

Grüße

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 22:51

Schaden
kann ein zweiter test auf jeden fall nicht!
aber meisst kommt die blutung noch, brauch nur etwas länger!
hast du denn auch mit dem morgenurin getestet?
eigentlich sollte der test nach 6 tagen positiv ausfallen, aber man weiß ja nie
ich würde wie gesagt noch einen test machen und dann abwarten!
viel glück

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 21:16

Miau...
Klar ist, dass ich bei weiterem Ausfall zu meiner richtigen Frauenärztin gehe.
...und wenn ich wirklich schwanger bin, stellt es kein Problem dar, weil Kinder in der nächsten zeit erwünscht sind.
...von daher erübrigt sich das Thema ob wir zusätzlich verhüten...nur weil ich in diesem Punkt Unwissend war, bedeutet es nicht, dass ich ansonsten nicht weiß wie Verhütung funktioniert.

Es geht mir lediglich um konstrukive Antworten, um Ehrfahrungen und um euer Wissen.

Gefällt mir
27. Januar 2014 um 22:11

Muh
Klar sicherlich. Damit keine Missverständnisse entstehen, hab ich's nochmal aufgegriffen .
Die Sache ist einfach die, dass im direkten Umfeld gerade jemand ähnlich schwanger geworden ist...komisch wäre, wenn ich da entspannt bleiben würde
Mich wundert einfach diese Situation, weil ich's eben nicht von mir kenne...

Gefällt mir