Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

6 Tage überfällig und Arzt sagt ich soll Pille weiternehmen???HILFE!!!!

16. Februar 2010 um 0:49 Letzte Antwort: 16. Februar 2010 um 20:01

Hallo ich will euch mal von meinem Problem erzählen.
Also, ich bin 6 Tage überfällig und hab heute total verunsichert meinen Arzt angerufen.Ich sollte einen SST machen.Hab ich gemacht,der war negativ.Ich hab Ihn gefragt was ich jetzt mit der Pille machen soll,er meinte ich soll morgen ganz normal weitermachen,denn es kann man passieren das die Periode einfach ausbleibt.Ich habe ihm gesagt das ich die 2 mal vergessen habe und in der Pillenpause letzte Woche (MIttwoch und Samstag) GV hatte.
Ich hatte auch sehr viel Ausfluss und der war etwas klumpig, klebrig und ich konnte Ihn auseinanderziehen (sorry ).Das hat Ihn irgendwie nicht gestört.Mittlerweile ist er klar,durchsichtig aber noch klebrig.
Von meiner Periode noch keine Spur.Er sagt ja ich soll Sie weiternehmen ab morgen, aber ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist.Ich hab ihm gesagt ich will untersucht werden weil es ja auch eine Ziste sein könne,doch er meinte ne dann würde ich Schmerzen haben?!Ok,ich hatte schonmal aufgrund einer Ziste keine Periode,doch habe ich es richtig gemerkt,ich hatte richtige Schmerzen.Doch dieses mal ist da einfach nix!!Ich weiß es ist blöd die Pille zu vergessen,aber es ist nunmal passiert und ich kanns nicht rückgängig machen.Doch ist es jetzt richtig einfach weiter zu machen?Der Arzt sollte doch herausfinden warum ich sie nicht habe oder zumindest mal nach einer Ziste schauen oder?Er hätte auch nachgucken müssen als ich gesagt hab das ich die Pille mal vergessen habe oder?Was würdet ihr jetzt tun?Danke

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 13:17

Glaub ich auch....
hallo
ja ich glaube auch das es eher ne ziste ist..beim aufstehen heute morgen konnte ich kaum gehen.wenn ich gehe tut die rechte seite im unterleib total weh.aber warum hat der mich nicht untersucht?ich hatte ja schonmal eine ziste und als die geplatzt ist bin ich umgekippt....das weiß mein arzt auch...lg

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 20:01

Ja..
ne ich habs ihm nicht gesagt das ich die vergessen habe,weil er mir schon die ganze zeit so doof rüber kam.ich hab die einmal in der 2 und einmal in der 3 woche vergessen...und auch nicht nachgenommen...ich gehe ja eh von einer ziste aus,nur einmal hatte ich sehr starke schmerzen,besonders beim GV, als ich schonmal eine hatte und wusste ganz genau das ich eine habe und wo sie ist.diesmal ist einfach nur nix da.keine periode,keine schmerzen.total komisch......ich hatte nur heute morgen totales ziehen auf der rechten seite und beim gehen schmerzen,aber auch nur heute mittag....jetzt ist wieder alles normal,also keine schmerzen etc..sehr komisch irgendwie

3 LikesGefällt mir