Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig,Tests negativ,trotzdem schwanger?

6 Tage überfällig,Tests negativ,trotzdem schwanger?

2. August 2005 um 20:40 Letzte Antwort: 4. September 2005 um 10:09

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt 6 Tage überfällig und von meiner Mens keine Spur.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,am Freitag war ich beim Gyn wegen ner Infektion,da war ich aber erst zwei Tage drüber,der hat Urin und Blúttest gemacht,beides negativ!
Jetzt weiß ich ehrlich nicht was ich denken soll,ich fühl mich irgentwie schwanger,habe ein totales Druckgefühl im UL und heftige Rückenschmerzen.
Die Arzthelferin meinte ich solle noch ein paar Tage warten und wenn dann noch nichts ist nochmal kommen.

Wer war trotz negativem Blut und Urin Test Schwanger?

Danke für eure Antworten!

LG***Ina

Mehr lesen

2. August 2005 um 23:34

Ähnliches prob.
hallo!
also soweit ich weiß, ist ein bluttest im gegensatz zu einem urintest sehr zuverlässig.
beim urintest kanns mal neg. sein, trotz schwangerschaft. ich bin 10 tage überfällig, aber der urintest war beim FA neg. also verlasse ich mich noch nciht darauf, aber auf einen bluttest kann man sich eigentlich schon verlassen.

l.g.
EmmasMama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2005 um 17:29
In Antwort auf gay_12758102

Ähnliches prob.
hallo!
also soweit ich weiß, ist ein bluttest im gegensatz zu einem urintest sehr zuverlässig.
beim urintest kanns mal neg. sein, trotz schwangerschaft. ich bin 10 tage überfällig, aber der urintest war beim FA neg. also verlasse ich mich noch nciht darauf, aber auf einen bluttest kann man sich eigentlich schon verlassen.

l.g.
EmmasMama

Ja bei mir auch..
.. ich bin jetzt fast 4 tage überfällig und urintest war negativ. aber ich soll nächste woche nochmal kommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2005 um 14:58

Hoffe, Du liest das!!!!
Hallo Ina,

entschuldige, ich war so sehr mit mir beschäftigt, ich hab gar nix mehr gemacht. Hab die Schwangerschaft jetzt vom FA definitiv bestätigt bekommen, ich bin SOOOOOO glücklich - fühle mich auch total schwanger, Übelkeit, Ziehen im Bauch usw...

Aber was ist bei Dir?????? Hast Du deine Tage immer noch nicht? Und immer noch die selben Beschwerden????

Also ich hab mal meinen FA gefragt, der meinte ein Bluttest schlägt IMMER weitaus früher (so 4 Tage) aus als die Fälligkeit der Periode ist und ist zu 100 Prozent zuverlässig....

Ach Menno, halte mich auf dem Laufenden, ich hibbel immer noch mit Dir!!!

Ganz liebe Grüße -Mijamu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2005 um 10:09
In Antwort auf gay_12758102

Ähnliches prob.
hallo!
also soweit ich weiß, ist ein bluttest im gegensatz zu einem urintest sehr zuverlässig.
beim urintest kanns mal neg. sein, trotz schwangerschaft. ich bin 10 tage überfällig, aber der urintest war beim FA neg. also verlasse ich mich noch nciht darauf, aber auf einen bluttest kann man sich eigentlich schon verlassen.

l.g.
EmmasMama

Ich weiß nicht weiter
Ich bin schon 6 tage über fählig wir haben schon einen urin test gemacht aber man hatt noch nichts gesehen jetzt sollen wir am mittwoch noch einen machen was bedeutet das?

Grüße Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam