Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 6 Tage überfällig, Test negativ HILFE

6 Tage überfällig, Test negativ HILFE

12. August 2013 um 8:22 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 14:28

Hallo ihr Lieben!


Ich brauche mal die ein oder andere Meinung....

Heute bin ich schon den 6. Tag überfällig, keine Mens-beschwerden, keine Schwangerschaftsanzeichen und der letzte Test am Samstag Morgen (10er von Cortez, Amazon) war negativ

Kann es sein, dass es am Test liegt? Ich habe bisher echt immer einen soooo regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen gehabt und meine Mens kam immer pünktlich und blieb 7 Tage...die sind nun schon fast rum!

Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Ich habe ein wenig Angst zum Arzt zu gehen und enttäuscht zu werden...

Liebe Grüße
Jeany

Mehr lesen

12. August 2013 um 14:17

Hallo Jeany
Mir ging es den Monat genau wie dir! Und ich war mir soo sicher schwanger zu sein...
Ich war vier Tage drüber, meine Mens kommt IMMER regelmäßig, ich hatte tatsächlich auch ss Anzeichen..
Naja, drei SST waren dann sowas von negativ, und erst zwei lange Tage später kam meine Mens...

Ich drück dir trotzdem die Daumen, gibt schließlich auch Frauen die eine Woche nach NMT positiv getestet haben...
Sag uns bescheid

Gefällt mir
12. August 2013 um 15:01

...
Mit der Ermittlung meines Eisprungs sollte ich auf Rat meines Frauenarztes im aktuellen Zyklus beginnen (also Temparatur messen). Aber das klappt ja momentan auch nicht weil meine Mens nicht kommt...

Gefällt mir
12. August 2013 um 16:03

....
Das schlimme daran ist, ich hab auch so Angst, vom Arzt zu hören, dass da nix ist

Vielleicht besteht da ja noch Hoffnung, wenn bisher immer alles regelmäßig war...

Gefällt mir
13. August 2013 um 10:16

Beim Arzt angerufen
Heute hab ich bei meinem FA angerufen und man hat mir gesagt, dass ich noch weiter warten soll, da die Schwangerschaftstest negativ waren...Was soll ich davon halten!? Bei mir ist immer noch keine Mens in sicht und ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich habe doch bisher wirklich immer einen so regelmäßigen Zyklus gehabt und nun bin ich 7 Tage überfällig

Gefällt mir
13. August 2013 um 10:50

...
Den letzten Test habe ich heute Morgen gemacht ---> negativ

Eigentlich ist in den letzten Wochen nichts anders gewesen...Da ich leider nur weiß, wann wir im letzten Monat geherzelt haben, aber nicht wann mein Eisprung war, kann ich es ja noch nichtmal daran ausmachen

Gefällt mir
13. August 2013 um 20:54

Geteiltes Leid
Hallo Jeany,
mir geht es gerade genauso wie dir! Ich bin jetzt schon !!12!! Tage überfällig und der SST sagt immer noch negativ... und das obwohl mein Zyklus immer total regelmäßig war. Ich hab bereits im April die Verhütung abgesetzt und danach war die Mens immer total pünktlich, höchstens mal 2-3 Tage verschoben. Ich hab wahnsinnig Angst, mir Anzeichen einzureden, aber ich habe schon das Gefühl, das mein Bauch Druck empfindlich ist, die Brüste empfindlicher und meine Nase feiner.
Ich drücke uns beiden feste die Daumen, das es geklappt hat!
Morgen früh ist der nächste Test dran.....

Gefällt mir
13. August 2013 um 21:50

Ich auch
Huhu,

geht mir genauso, bin seit dem WE überfällig und sonst wars pünktlich. Hatte die Woche vor dem WE total Mensschmerzen inklusive Kreislaufkollaps und anderem, aber keine Mens.
Und die Tests sind negativ. Heute hab ich mir Blut abnehmen lassen, spätestens Donnerstag Morgen weiß ich es dann ganz genau......kann dich gut verstehen- solange man nicht zum Arzt geht, hofft man sehr, und dann isses evtl doch nichts und die Enttäuschung viel größer, als wenn die Mens pünktlich gekommen wäre
Ist doch Mist........soll sie kommen oder weg bleiben, aber so ein fieses Täuschungsmanöver

Halt uns mal auf dem Laufenden- ich drück dir die Daumen!

LG

Gefällt mir
14. August 2013 um 14:28

Darf
Man fragen wie es bei dir ausgegangen ist? Bin heute auch ZT40 von normal 28-30 alle Tests Negativ. FA im Urlaub und Vertretung meint ich soll noch ne Woche warten.

Gefällt mir