Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

6 tage überfällig, Test negativ

7. März 2007 um 0:31 Letzte Antwort: 7. März 2007 um 21:29

Hallo ihr lieben!

Ich hätte meine Tage vor 6 Tagen bekommen sollen.
Da ich mir immer notiere, wann und wielange meine Regel andauert, bin ich irgendwie unsicher.

Normalerweise bekomme ich meine Tage alle 25-28 Tage.

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ.
Dazu muss ich sagen, dass ich den Test am späten Nachmittag gemacht habe, vorher baden war und wenig Urin hatte. (weiss nicht ob das das Ergebnis beeinflusst hat).

Was sagt ihr dazu?

LG Conny

Mehr lesen

7. März 2007 um 0:32

Vergessen..
Habe vergessen zu sagen, dass ich seit 3 Tagen ein starkes ziehen in der Brust habe, bzw. Schwellungen.

Normalerweise habe ich leichte Brustschmerzen wenn die Regel einsetzt, jedoch sind diese Schmerzen viel ärger.

Ich bitte um Rat

Gefällt mir
7. März 2007 um 7:48
In Antwort auf clytia_11883430

Vergessen..
Habe vergessen zu sagen, dass ich seit 3 Tagen ein starkes ziehen in der Brust habe, bzw. Schwellungen.

Normalerweise habe ich leichte Brustschmerzen wenn die Regel einsetzt, jedoch sind diese Schmerzen viel ärger.

Ich bitte um Rat

Du solltest...
den Test noch einmal mit Morgenurin machen oder gleich zu einem Arzt gehen. Bei mir war es das gleiche hatte auch zu wenig und zu dünnen urin und das Testergebnis fiel negativ aus und jetzt bin ich Mitte 5. SSW
Willst du denn ein Baby?
LG
Liz + Pünktchen

Gefällt mir
7. März 2007 um 9:47

Das macht hoffnung
hallo, bei mir ist es ganz ähnlich. warte seit 4 tagen auf die mens, rechnerisch würde es mit einer ssw hinhauen. habe gestern nachmittag einen test gemacht, hatte viel getrunken und der test war negativ. meint ihr ich sollte ihnmorgen früh wiederholen? lg an alle hibbelnden

Gefällt mir
7. März 2007 um 10:11

Hallo Mädels!
Mir gehts auch so!
Ich bin seit 10 Tagen überfällig.
5 SS-Tests waren negativ. Jetzt mache ich keinen mehr - ist so deprimierend . . .
Nächste Woche am Montag habe ich endlich den Termin bei meinem FA.
Jeden Tag werde ich immer hibbeliger!

Habt ihr denn irgendwelche SS-Anzeichen? Mir ist dauernd schwindelig.

Ich drücke Euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen daß es geschnaggelt hat!!

Lg Sylvia!

Gefällt mir
7. März 2007 um 15:36
In Antwort auf aubrey_11985738

Du solltest...
den Test noch einmal mit Morgenurin machen oder gleich zu einem Arzt gehen. Bei mir war es das gleiche hatte auch zu wenig und zu dünnen urin und das Testergebnis fiel negativ aus und jetzt bin ich Mitte 5. SSW
Willst du denn ein Baby?
LG
Liz + Pünktchen

Hallo!
Hallo!

Ich habe den Test heute in der Früh nochmal wiederholt - negativ..

Weiss auch nicht ganz, ob ich an den fruchtbaren Tagen Sex hatte.

Habe seit 4 Jahren einen Freund, verhüte nicht..

Wünschen würde ich mir schone in Kind, soll aber nicht heissen das ich richtig dran arbeite.

Wir haben uns gesagt: wenns passiert, passierts..

Verhüte seit 2 Jahren nicht mehr - nun bin ich verzweifelt.

Habe nun mal immer rechtzeitig meine Tage, jetzt sinds eben schon 7 Tage..

Aber wenn der Test sagt das ich negativ bin, dann bin ichs ja auch wohl, oder??

LG Conny

Gefällt mir
7. März 2007 um 15:38
In Antwort auf basia_12369873

Hallo Mädels!
Mir gehts auch so!
Ich bin seit 10 Tagen überfällig.
5 SS-Tests waren negativ. Jetzt mache ich keinen mehr - ist so deprimierend . . .
Nächste Woche am Montag habe ich endlich den Termin bei meinem FA.
Jeden Tag werde ich immer hibbeliger!

Habt ihr denn irgendwelche SS-Anzeichen? Mir ist dauernd schwindelig.

Ich drücke Euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen daß es geschnaggelt hat!!

Lg Sylvia!

Hey
also ich bin seit 1 woche überfällig
und ein sst war negativ.
morgen hab ich ein termin beim arzt.

ich hab schon über ne woche starke blähungen.

Gefällt mir
7. März 2007 um 21:29

Viel glück
ich drück euch fest die daumen!!! ich warte auch ein bißchen...hab zwar meine mens aber eigentlich kann man die diesen monat gar nicht so nennen....eigentlcih nur wenig schmierblut und einen tropfen helleres blut...soll ich auch testen?? also, wie gesagt: ich drück euch fest die daumen!!!!!

Gefällt mir