Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 tage überfällig test negativ

6 tage überfällig test negativ

22. März um 10:36

Huhu zusammen, 

wie die Überschrift schon sagt bin ich 6 tage überfällig, 2 Tests negativ ausgefallen , ich habe meine Periode bisher Punkt genau auf den Tag bekommen,  nun weiss ich nicht was ich davon halten soll. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wie ging es bei euch aus ? FA Termin erst am 3 April möglich.  Danke im voraus 🤗💝

Mehr lesen

22. März um 13:58

Ich hatte es gerade auch durchgemacht.
War auch überfällig. Hatte auch Test gemacht aber negativ.
Gestern war ich dann schon 6 Tage überfällig und habe gestern auch endlich meine Tage bekommen. War bisschen erleichtert dass dir endlich da waren, weil ja Test negativ war und ich dachte es sei irgendwas schlimmes. Meine Tage sind sonst auch immer regelmäßig und auf den Tag genau gewesen. Nur diesen Monat 6 Tage Verspätung. Kann aber mal vorkommen dass die Tage regelmäßig sonst gekommen sind aber trotzdem sich mal 1bis 2 Wochen verspäten könnten. Also ich an deiner Stelle würde noch bisschen abwarten.. Vllt ne Woche..  wenn die dann nicht da sind .. dann würde ich auch zum Arzt gehen ..
hoffe hat dir geholfen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook