Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 tage überfällig test negativ

6 tage überfällig test negativ

8. Januar 2019 um 17:28 Letzte Antwort: 14. Januar 2019 um 13:06

Hey Leute nehme Folsäure seit 4 wochen  

und zwar müsste ich meine mens am 3.1. bekommen aber auser ein stechen die ganze zeit im unterleib habe ich nicht , ich bekomme eig eine woche vor meiner mens Brustspannen was ich jetzt nicht hatte die kamen erst ein tag vor der periode was ich echt komisch finde weil die anzeichen immer bei mir eine woche vorher kommen  . Seit 3 monaten spielt auch mein zyklus verrückt die kommen immer 2 tage früher als der menstermin hatte immer ein zyk von 28 nur einmal war es vor zwei monaten 34 , ich verhüte seit 3 monaten nicht und habe auch vorher keine pille genommen alles natürlich habe auch so ein komischen weis/gelblichen ausfluss da denk ich immer jetzt ist die mens gekommen und was war nur der Ausfluss , habe manchmal im laufe des tages so ein mulmiges gefühl kommt und geht ,und abends habe ich am meisten dieses ziehen und stechen/brennen im unterleib habe ein test heute morgen gemacht clear blue digital war negativ . 

Freue mich auf Antworten  

liebe grüse 

michi ❤️

Mehr lesen

14. Januar 2019 um 12:21

@ rainboww2  weist was ich meine 👏🏽

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2019 um 13:06

Wie gesagt habe kein Interesse an deiner Person will dir nur damit sagen wenn ein Test aus der Drogerie negativ zeigt man aber drüber ist oder sonst was heist es nicht das man nicht schwanger ist bis es der Arzt selber sagt. Ist ein Test aus der Drogerie negativ kann es durchaus sein das man schwanger ist. ☝🏽

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Euere Meinung
Von: user16973
neu
|
14. Januar 2019 um 10:46
Hibbeln: positiver Test oder Mens was kommt?
Von: yogangie084
neu
|
14. Januar 2019 um 9:45
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest