Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig - SST negativ

6 Tage überfällig - SST negativ

5. Januar um 22:17 Letzte Antwort: 6. Januar um 22:09

Hallo erstmal, 

also erstmal zur Info, ich bin 30 und mein Freund und ich verhüten nicht, weil es uns gut passen würde, wenn ich bald schwanger bin, aber weil wir keinen Stress haben, berechne ich weder den Eisprung noch ähnliches..  
Habe normalerweise relativ regelmäßigen Zyklus und recht starke Blutung. Hatte diesmal nur minimale Blutung, nicht mal ein halbes Tampon voll und habe das eigentlich nicht als Blutung empfunden, nun warte ich seit 6 Tagen auf die richtige Blutung und es kommt nichts. Habe immer wieder leichte Bauchschmerzen, aber dann passiert nichts weiter. 

Also habe ich am 4 Tag der überfälligkeit einen sst gemacht (pregnafix) - hauchdünner Strich 
Dann gestern nochmal einen clearblue digital - negativ 

Heute noch keine Anzeichen für meine Periode.. 
Meint ihr, ich soll zum Frauenarzt? War erst im Dezember und mag irgendwie nicht schon wieder hin. 
Kann es sein, dass die Periode einfach mal ausfällt? 
Freue mich über Antworten.. 
 

Mehr lesen

6. Januar um 4:26

Soviel ich weiß zeigt der Clearblue digital erst etwas später bei höherem HCG Wert an. Wenn auf dem Pregnafix innerhalb der vorgesehen Zeit ein Strich zu sehen war, kannst du davon ausgehen, das du schwanger bist. Mit einem Clearblue digital kannst du in ein paar Tagen nochmal testen. Ein Frauenarzttermin ist erst danach sinnvoll.
Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 5:16

Hallo Blumeee 

Mir geht es ggerade genauso heute 6 tag überfällig Test negativ. Sonst konnte ich die Uhr danach stellen. 

Immer wieder leichte Unterleibsschmerzen aber nix kommt. Dafür sämtliche schwangerschaftsanzeichen. 

Mache heute auch einen Termin bei meiner fa das macht ein ja bescheuert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 7:14

Danke für eure Antworten!
Ich werde einfach morgen nochmal einen Test machen, mal schauen! Heute ist ja eh Feiertag,da kann ich keinen besorgen.. 
Könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen?

@sammy30
Ja, man macht sich ganz verrückt.. Bin mir dann auch nie sicher, was ich mir einbilde und was wirklich da ist. Verschiedenste Googlesuchanfragen ergeben alles mögliche.. Halt mich am Laufenden, wie es dir geht.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 11:48

Hey also seit heute morgen ist mir speiübel habe mich fast übergeben. Habe zwar Unterleibsschmerzen und renn ständig zur Toilette weil ich denke die Mens kommt aber nix. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 21:28
Beste Antwort

Ich hatte das selbe 3 fast 4 Wochen lang. Ich weiß wie verrückt man sich da machen kann. Bei mir auch mehrere Tests negativ. Schlussendlich hat meine mens einen Monat komplett ausgesetzt. Laut meine Frauenärztin hatte es was mit Stress zu tun. Hatte auch mehrere Schwangerschaftszeichen, aber da hat mir mein Körper einfach einen Streich gespielt. Versuch einfach in ein paar Tagen nochmal den clear blue 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. Januar um 22:09
In Antwort auf sammy30

Hey also seit heute morgen ist mir speiübel habe mich fast übergeben. Habe zwar Unterleibsschmerzen und renn ständig zur Toilette weil ich denke die Mens kommt aber nix. 

Wann ist denn dein Termin beim Fa? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook