Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig, OP geplant!

6 Tage überfällig, OP geplant!

27. August 2018 um 23:46 Letzte Antwort: 28. August 2018 um 12:40

Hallo ihr Lieben ,

ich bin seit 6 Tagen überfällig und habe seit dem bereits 6 SSW-Test (Verschiedene Hersteller) gemacht, alle negativ. Mein Zyklus war in den letzten Jahren immer konstant 28-29 T. 

Mein eigentliches Dilemma ist, dass ich in 7 Tagen mit Vollnarkose operiert werde (Nix Gynäkologisches!) Habe meinen FA heute angerufen und die Situation geschildert bzw der MFA die hat mich freundlich abgewimmelt und meinte ob ich Stress hätte (Nein bin seit 4 Wochen zu Hause krank geschrieben) und am OP-Tag würden die das schon im KH feststellen.. aber mal im Ernst ich kann doch nicht bis zum OP Tag (1WOCHE!) warten in Ungewissheit und außerdem hätten die das Böutergebnis ja nicht auch direkt vorliegen? Auf den OP Termin warte ich schon 3 Wochen. 

Ich bin einfach ganz verwirrt was ich machen soll ob ich morgen nochmal beim FA anrufen soll und die anlügen dass der Test pos. war.. dann müssen die doch was tun oder?

Danke schonmal 
LG

Mehr lesen

28. August 2018 um 10:30

Ja ein Kind ist geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 10:31

Ich bin selber MFA und weiß wie das ist wollte nicht unhöflich sein.Denke rufe aber gleich erst im KH an und frage einfach ok die das machen können.Wenn nicht ruf ich nochmal beim FA an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2018 um 12:40

War bei der Blutentnahme morgen kommt das Ergebnis 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook