Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig

6 Tage überfällig

18. August 2018 um 18:03 Letzte Antwort: 23. August 2018 um 16:13

huhu, ich hab mal eine Frage an euch.

und zwar bin ich heute 6 Tage überfällig, und habe ab und an am Tag sehr kurz schmerzen im Unterleib, diese kommen ruckartig und halten ca 30sek. an, ich denke jeden Tag das eventuell meine mens kommt, aber bis jetzt ist ein Hauch von Nix .... 0% , wenn ich meine Brüste berühre tun diese sehr weh... was könnte das sein? Hoffe mir kann jemand helfen  

Mehr lesen

20. August 2018 um 12:11

Ich hab meine Pille im Februar abgesetzt, und habe mit meiner Frauenärztin über die 3Monats Spritze geredet, dass muss aber bei mir von anderen Ärzten abgeklärt werden...


naja nun heute 9 Tage überfällig, die Brustschmerzen sind nicht mehr all zu dolle , ich werde heute noch einen Test machen wenn Nix kommt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 17:23

Ein Test sagt mehr als 1000 Worte
Und ab NMT (d.h. ab dem Tag, an dem der neue Zyklus beginnen sollte/wenn man überfällig ist), ist das Testergebnis in der Regel aussagekräftig. Spätestens aber ab Eisprung + 16 Tage. Dieser Zeitpunkt sollte mit 9 Tagen überfällig locker erreicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 17:35

Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 17:35

Okey dann werde ich das machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 19:27

Huhu der Test ist Positiv Mädels schick gleich ein Bild

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 19:32
In Antwort auf selina_7

Huhu der Test ist Positiv Mädels schick gleich ein Bild

Das mit den BILD klappt irgendwie nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 19:58

gratuliere dir selina😍🍼🤗so wie ich lese war es nicht geplant!?? Ich hoffe du freust dich trotzdem gaaanz dolle😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 20:03
In Antwort auf selina_7

Huhu der Test ist Positiv Mädels schick gleich ein Bild

Da es so klingt als ob du dich darüber freust: Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 21:10
In Antwort auf lucia01917

gratuliere dir selina😍🍼🤗so wie ich lese war es nicht geplant!?? Ich hoffe du freust dich trotzdem gaaanz dolle😍

Vielen Dank 😍 Es war wirklich nicht geplant , nur aus Krankheits Gründen musste ich die Pille im Februar absetzen, mein Freund und ich wir freuen uns aber sehr 😊😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 21:10
In Antwort auf sofiasmum_

Da es so klingt als ob du dich darüber freust: Herzlichen Glückwunsch!

Vielen lieben Dank 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 4:08

Wie gesagt es ging erstmal nicht, egal auf welche Art und weise, die Ärzte unter sich und ich hätten jetzt eine Lösung gefunden , aber nun ist es ja zu spät , aber wie gesagt mir ist das egal , ich freu mich trotzdem, und ich denke jeder weis das man verhüten muss und ja ich auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2018 um 16:13

Man muss ja nicht über die vehütung disskutieren wenn beide happy sind über die schwangerschaft und es jetzt sowiso nicht mehr zu ändern ist..ich denke selina hätte schon geschaut das sie verhüten wenn es wirklich gar nicht hätte passieren dürfen..hoffe ich zumindest!!
geniesse die schwangerschaft und ich hoffe für euch das alles gut geht🤗

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fehlgeburt?
Von: gilles1983
neu
|
23. August 2018 um 9:11
Huhu
Von: mia83
neu
|
22. August 2018 um 16:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram