Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 tage überfällig

6 tage überfällig

17. September 2016 um 3:41


Kommentar löschen
Huhu
Ich bin neu hier und habe einige Fragen...Mein Mann und ich versuchen seit 16 Monaten schwanger zu werden ,habe im November letzten Jahres eine Fehlgeburt gehabt ...Jetzt bin ich 6 tage überfällig kann das genau sagen da ich seit 4 Monaten immer zum 10. Meine mens bekomme mein Zyklus hat also im Schnitt 31 Tage,habe um den 27.august meinen eisprung gehabt (laut beschwerden und gefühl)bin nun 6 tage überfällig traue mich aber nicht einen test zu machen da ich in der Vergangenheit schon so viele gemacht habe und diese negativ waren....Aber dieses mal ist alles anders fühle mich anders.
-ziehen im unterleib mittig
-schmerzen im unteren rücken (nicht dauerhaft)
-übelkeit in der nacht immer ab 3 uhr
-brustwarzen vergrößert und warzenhof dick geschwollen
-Blähungen

Wie war das bei euch ?

Würde mich freuen von euch zu hören

Mehr lesen

17. September 2016 um 8:24

Testen!!!!
Ich wollte nach fast 2 jahren auch nicht mwhr testen aber dann war er positiv!
Also los.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 21:15

Hey,
Wenn ich so weit über nmt wäre,würde ich testen. ich bin in ÜZ 18 angelangt und möchte seit 01.05.2015 schwanger werden. hab es so satt. ich drücke dir ganz fest die Daumen! klingt alles sehr gut bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper