Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

6 tage überfällig

29. Juni 2011 um 16:33 Letzte Antwort: 2. Juli 2011 um 12:05

hallo ihr lieben!
nach bereits längerer mitlesezeit, trau ich mich nun heute das erste mal was zu schreiben. mein mann und ich üben seit letzten juli, also da hab ich die pille abgesetzt. das erste mal meine mens hatte ich dann im september, danach hat sich dann alles regelmäßig eingependelt. mit 25 tagen, und davor 2 schmierblutungestagen. jetzt hätte ich am 23.6.meine tage bekommen sollen, doch nichts. davor auch keine ... und jetzt bin ich am hibbeln,hab aber überhaupt keine ss-anzeichen und trau mich nicht zu testen.
oh mann ich hoffe ihr könnt mich verstehen, ist alles echt so nervenaufreibend, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, das ganze kinderthema etwas langsamer angehen zu lassen.
lg andrea

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 19:51


Teste!
Bin auch grad frisch schwanger und fühle ich so überhaput nicht danach!

Ich drück dir die Daumen!

GLG
Susanne

Gefällt mir
29. Juni 2011 um 21:11

Ich bin auch überfällig
Hallo Andrea,

ich kann verstehen wie Du dich fühlst. Ich bin auch eher so ein stiller Mitleser. Ich hätte mein monatliches Übel in der Zeit vom 20. - 22. Juni kriegen sollen, aber ist Gott sei Dank ausgeblieben. Ich habe letzten Samstag einen Test gemacht, aber der war leider negativ. Ich habe das Problem, das mir schon öfters übel ist und ich habe auch Probleme mit dem Kreislauf, das kenn ich so nicht. Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin bei der Frauenärztin, da werde ich wohl genaueres wissen.

LG
Melanie

Gefällt mir
1. Juli 2011 um 17:36

Pooositiv
ich hab mich gestern getraut und der test war poositiv, bin soo glücklich.
und schon die nächsten probleme: hab erst am 13.7. nen termin beim fa, hab aber nächste woche 4 nachtdienste im krankenhaus, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.dooof
aber hauptsache positiv, hi hi

Gefällt mir
1. Juli 2011 um 17:39


Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch ganz frisch schwanger! Weiß es jetzt 5 Tage und hoffe das alles gut bleibt!

Beste Grüße

Gefällt mir
1. Juli 2011 um 17:44


Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute. Ich wünsch dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Gefällt mir
2. Juli 2011 um 12:05

Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute! ich wünsche dir eine wundervolle und spannende Kugelzeit! Mach dir nichts draus, ich hab auch erst am 18. einen Termin bekommen! So laaaaaaaange noch warten! Aber das schaffen wir schon!
Alles Gute!

Gefällt mir