Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

6 Tage Überfällig

9. Januar um 11:39 Letzte Antwort: 15. Januar um 21:07

Hii, ich hab ein paar Fragen. 
undzwar hatte ich am 3 November meine Tage bekommen , Bis zum 8 ganz normal und am 3 Dezember auch bis zum 8. Dannach hatte ich vom 12.12 bis zum 24.12 jeden 2 Tag geschlechtsverkehr mit mein Freund. 
(wir haben auch nicht verhütet)
dieser Monat sollte ich sie am 2.01 bekommen habe aber meine Periode nicht bekommen , also bin ich seid 6 Tagen überfällig vor 5 Tagen also am 4 Dezember hab ich getestet mit clear Blue wochenbestimmung der war aber negativ,
Ich hab seid 1 Woche ein blähbauch und Verstopfung , heute zb. Als ich aufgewacht bin war mir Pflau im Magen liegt aber vielleicht  daran weil ich Hunger hatte.
wann könnte ich den nochmal testen oder. Kann es überhaupt sein das es geklappt hat ? 
freu mich auf antworten.

Mehr lesen

10. Januar um 18:17

Natürlich kann das sein. Genau wird dir das nur ein erneuter Test sagen können. Es kann gut sein, dass es einfach zu früh für einen Test war. Jetzt müssten die Hormone aber höher sein. 

Gefällt mir

10. Januar um 18:50
In Antwort auf

Hii, ich hab ein paar Fragen. 
undzwar hatte ich am 3 November meine Tage bekommen , Bis zum 8 ganz normal und am 3 Dezember auch bis zum 8. Dannach hatte ich vom 12.12 bis zum 24.12 jeden 2 Tag geschlechtsverkehr mit mein Freund. 
(wir haben auch nicht verhütet)
dieser Monat sollte ich sie am 2.01 bekommen habe aber meine Periode nicht bekommen , also bin ich seid 6 Tagen überfällig vor 5 Tagen also am 4 Dezember hab ich getestet mit clear Blue wochenbestimmung der war aber negativ,
Ich hab seid 1 Woche ein blähbauch und Verstopfung , heute zb. Als ich aufgewacht bin war mir Pflau im Magen liegt aber vielleicht  daran weil ich Hunger hatte.
wann könnte ich den nochmal testen oder. Kann es überhaupt sein das es geklappt hat ? 
freu mich auf antworten.

Probiere es morgen früh nochmal Daumen sind gedrückt! Ansonsten ab zum Frauenarzt

Gefällt mir

11. Januar um 21:51

Hiii,ich hab grade 1 Test gemacht aber der war wieder negativ.. meine Periode ist immer noch nicht da 

Gefällt mir

12. Januar um 17:15
In Antwort auf

Probiere es morgen früh nochmal Daumen sind gedrückt! Ansonsten ab zum Frauenarzt

Danke für die Antwort , der Test war heute früh Negativ 

Gefällt mir

13. Januar um 11:53
In Antwort auf

Schade und wie schaut es heute aus?

Gefällt mir

13. Januar um 13:41
In Antwort auf

Also heute bist du schon 10 Tage überfällig?
Naja, das ist schon irgendwie komisch. Ausgehen davon, wann du GV hattest, müsste der Test schon zuverlässig sein.
Also wenn du schwanger würdest, würdest du schon 2 Striche auf jeden Fall sehen.
Vielleicht hast du Stress gehabt?
Es gibt viele Gründe, warum Zyklusstörungen möglich sind.
 Ich würde einfach Termin machen und alles klären.

Gefällt mir

13. Januar um 17:45
In Antwort auf

Schade und wie schaut es heute aus?

Noch keine Periode, und auch keine Anzeichen 😂

Gefällt mir

13. Januar um 17:47
In Antwort auf

Also heute bist du schon 10 Tage überfällig?
Naja, das ist schon irgendwie komisch. Ausgehen davon, wann du GV hattest, müsste der Test schon zuverlässig sein.
Also wenn du schwanger würdest, würdest du schon 2 Striche auf jeden Fall sehen.
Vielleicht hast du Stress gehabt?
Es gibt viele Gründe, warum Zyklusstörungen möglich sind.
 Ich würde einfach Termin machen und alles klären.

Ja , ich hatte in der Zeit 2 Wochen lang Starke Zahnschmerzen villeicht kann es deswegen sein das meine Periode sich verspätet 

Gefällt mir

15. Januar um 11:14

Hattest du starke Schmerztabletten gegen die Zahnschmerzen genommen oder gar Antibiotika? Dadurch kann sich der Eisprung verschieben oder auch ganz ausbleiben. Als ich 2014 schwanger werden wollte und meinen Zyklus mit Ovus dokumentiert hatte, war das so. Ganzer Zyklus komplett durcheinander. Hatte meinen Eisprun erst an dem Tag, als regulär meine Mens hätte einsetzen sollen.

Gefällt mir

15. Januar um 21:07
In Antwort auf

Hattest du starke Schmerztabletten gegen die Zahnschmerzen genommen oder gar Antibiotika? Dadurch kann sich der Eisprung verschieben oder auch ganz ausbleiben. Als ich 2014 schwanger werden wollte und meinen Zyklus mit Ovus dokumentiert hatte, war das so. Ganzer Zyklus komplett durcheinander. Hatte meinen Eisprun erst an dem Tag, als regulär meine Mens hätte einsetzen sollen.

Ohje Ohje , ja hatte ich eingenommen aber das hat sich auch jetzt erledigt habe nähmlich gestern meine Periode bekommen 😄

Gefällt mir