Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig

6 Tage überfällig

4. Dezember um 11:06

Heyho
ich bin seit 7 Tagen laut app überfällig aber mein zyklus ist auch so unregelmäßig dass ich nie weiß , wann denn überhsupt was ist. Ich habe gestern einen clearblue digital test gemacht der war negativ. Vor 3 monaten hatte ich nen natürlichen abgang mit hcg wert von 20 , ich wünsche mir nicht unbedingt ein Kind , aber freuen würde ich mich trotzdem. Mir war auch immer mal übel brustwarzen sind ziemlich empfindlich und das wars auch schon. Hab morgen natürlich auch Prüfung also das kann natürlich auch stress bedingt sein. Allerdings ist es nervig nicht zu wissen was nun ist. Ich habe noch ein paar bilder hinzugesndet von meinem kalender. Falls ihr dann sagen könnt wie langr ich noch warten soll. Damit der stress aufhört und ggf. Wie hoch die wahrscheinliwahrscheinlichkeit ist dass da was ist... Am 18.september war der test positiv und den freitag darauf hatte ich das blutergebnis. Okay es werden doch keine Bilder, es geht ja nur eins

Dann schreib ich : 
13.-18. august mens
4 wochen und zwei tage später positiv getestet. 
24.9.- 29. 9. Mens
4 wochen und zwei tage später vom 30.10. - 4. November mens
4 wochen und ein Tag später tes negativ , heute ist 4 wochen später und die mens macht noch kein mucks.Aber vielleichthab ich ja jetzt nen 5 wochen zyklus nach dem abgang 🤷
Ich hab keine ahnung
 

Mehr lesen

4. Dezember um 11:31

Ich hab's mir jetzt auf den HCG Wert von 20 ausgerechnet , den müsste ich dann laut diesem neuen Zyklus Freitag haben, da kann jetzt noch nichts angezeigt haben. Vielleicht kommt die Mens ja noch 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch nachgeben?
Von: ariane84
neu
3. Dezember um 12:38
Ramzi Methode
Von: user181171
neu
3. Dezember um 12:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen