Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 tage überfällig aber tests negativ

6 tage überfällig aber tests negativ

16. Juni 2014 um 9:47 Letzte Antwort: 16. Juni 2014 um 14:56

Guten Morgen zusammen
seit 6 tagen bin ich überfällig
habe seit dem ca 2-3 tests gemacht immer früh tests und immer waren sie negativ
Was kann das sein und können die tests tatsächlich falsch negativ sein?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 11:50

Hallo
also das jemand ss war und die Tests noch nicht angeschalgen haben hab ich schon öfter gelesen. Entweder dein Zyklus hat sich verlängert, und du bist noch garnicht über nmt, oder der hcg Wert steigt bei dir einfach nicht so schnell. Es gibt Frauen bei denen der hcg-Wert in Blut und Urin einfach langsamer ansteigt, dann können auch die Tests nicht so schnell reagieren.
Evtl. hat es aber auch nicht geklappt und dein Zyklus ist durch irgendwas (Krankheit, wenig Schlaf, ...) aus dem Rythmus gekommen und die Mens kommt bald.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als noch ein paar Tage abzuwarten ob die Mens eintrudelt und wenn nicht einfach noch mal zu testen. Wenn sich länger nichts tut würde ich einfach mal beim FA anrufen.
Ist dein Zyklus denn sonst regelmäßig?

ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir
16. Juni 2014 um 14:56

Hey,
mir gehts genauso!!

ich bin seit letzten Freitag überfällig.

Hatte die letzten 3 Monate sonst auf den Tag genau einen 32-Tage Zyklus, davor eher max. 1 Tag kürzer aber noch nie so lange!
Hab gestern und heute getestet und waren auch beide negativ.

Hab immer mal ein Unterleibsziehen und denke jetzt kommen die Mens und renne aufs Klo aber nichts wars.. hab erst nächste Woche am Di einen Termin beim FA.

Hab leider nicht das Gefühl Schwanger zu sein obwohl ich total kaputt bin. Hab Angst dass es eine Zyste oder ähnliches sein könnte.

Testest du morgen nochmal?

Gefällt mir