Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6. Tage überfällig aber Test war negativ!

6. Tage überfällig aber Test war negativ!

11. August 2008 um 16:55 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 15:50

Hallo,

bin heute den 6. Tag überfällig, gestern habe ich einen Test gemacht der aber negativ war!!!! Habe auch keinerlei anzeichen das meine Mens kommt! Habe nur so ein ziehen auf der rechten Seite manchmal auch auf der linken in den letzten 2 Tagen wurde es immer stärker! Brustziehen oder sowas habe ich eignetlich nicht!!! Hat jemand von euch auch damit erfahrung??? Bin irgendwie verzweifelt!

Mehr lesen

11. August 2008 um 17:06

Ja
hatte ich auch, aber habe vorhin meine emns bekommen... test am samstag war negativ und ich war min. ne woche überfällig.

Gefällt mir
11. August 2008 um 19:03

Hallo
ich war 8 tage über fällig und der test war negativ am 10 tag war plötzlich positiv

Gefällt mir
11. August 2008 um 21:33
In Antwort auf shea_981558

Hallo
ich war 8 tage über fällig und der test war negativ am 10 tag war plötzlich positiv

Hi
echt? wie viele Tests hast du gemacht??

Gefällt mir
11. August 2008 um 22:21

Hey,
also ich habe 5 test gemacht die negativ waren (der 5 beim FA) und der 6 war positiv

Gefällt mir
12. August 2008 um 15:50
In Antwort auf shea_981558

Hey,
also ich habe 5 test gemacht die negativ waren (der 5 beim FA) und der 6 war positiv

Hi
Naja hab heute immer noch nicht meine Mens bekommen! Ob ich nochmal einen Test machen soll oder lieber noch warten soll! Wollte eigentlich die Woche mal zum FA wenn sie nicht kommen aber wenn er bei dir beim FA auch negativ war kann ich ja auch zu Hause machen!

Gefällt mir