Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage überfällig aber Bluttest negativ

6 Tage überfällig aber Bluttest negativ

26. November 2009 um 11:41 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 20:31

Hallo!

Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig und meine Hausärztin hatte mir gestern Blutabgenommen um zu schauen ob ich schwanger bin. Hab schon seit 2 Wochen starke Schwangrschaftsanzeichen:
Warmes Gesicht, höhere Körpertemperatur, ziehen in der Leiste, Brechreiz.
Ich hatte immer ein regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Und es kam immer sehr zuverlässig. Nun sind überhaupt noch keine Anzeichen von der Periode. Aber schwanger bin ich jwohl auch nicht.
HCG-Wert: 1,06
Könnt ihr mir helfen???
Ist es vll noch zu früh??

LG BK1981Sammy

Mehr lesen

26. November 2009 um 12:02

Vielleicht hat sich auch einfach nur...
....dein es verschoben.

Gefällt mir
26. November 2009 um 12:29
In Antwort auf jaana_11887320

Vielleicht hat sich auch einfach nur...
....dein es verschoben.

Das heißt??
ich müsste entweder tage noch bekommen, oder der test war zu früh??
bin jetzt total fertig.
hab auch gleich noch mit meiner frauenärztin telefoniert. sie meinte wir machen einen termin in 2 wochen, wenn dann was sein sollte können sie es feststellen.
wahnsinn wie schwierig das alles sein kann...

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:31

Wenn
dein zyklus regelmäßig ist, war der test auf keinen fall zu früh, dann hätte er auf jeden fall eine ss anzeigen MÜSSEN!
wenn sich dein es verschoben haben sollte, kann die mens später kommen. dann musst du noch warten-auch mit nem test. denn der wäre dann logischerweise zu früh.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers