Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage Pille eingenommen und Kondom gerissen

6 Tage Pille eingenommen und Kondom gerissen

18. August 2017 um 16:00

Guten Tag,

Ich habe ein Problem, ich habe vorhin mit meinem Freund geschlafen
Ich habe meine Pille aber nur 6 Tage genommen (heute Abend wäre der 7. Tag)

Nach guten 10min ist das Kondom geplatzt, er ist aber noch nicht gekommen (Im Kondom waren nur Lusttropfen (sah aber nicht viel aus))

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin direkt nach dem Maleur nachhause gefahren..
Sollte ich morgen zum Frauenarzt gehen oder nicht, ich meine er ist nicht in mir gekommen und das kondom ist auch nicht komplett in mir drinne gewesen als es gerissen ist.​

Mehr lesen

18. August 2017 um 16:05

Hast Du im letzten Monat auch schon die Pille verwendet oder jetzt erst angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 16:07
In Antwort auf hoffnungsvoll95

Hast Du im letzten Monat auch schon die Pille verwendet oder jetzt erst angefangen

Letzten Monat jeden Tag eingenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 16:13

Dann schützt die Pille durchgängig.

Nur wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt ist Frau die ersten 7 Tage nicht geschützt.

Du musst Dir also keine Sorgen mochen - einfach die Pille heute Abend nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 16:18
In Antwort auf hoffnungsvoll95

Dann schützt die Pille durchgängig.

Nur wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt ist Frau die ersten 7 Tage nicht geschützt.

Du musst Dir also keine Sorgen mochen - einfach die Pille heute Abend nehmen.

Bist du dir ganz sicher? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 16:27

Ja!

Ich habe 2 Jahre lang die Pille genommen und nicht zusätzlich mit Kondom verhütet - weshalb sollte ich mir den sonst die Hormonbombe antun?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 17:58

Ich habe in die Packungsbeilage geschaut, aber im Internet steht immer irgendwas anderes dazu. Ich nehme die Pille um genau zu sein seit fast 2 Jahren.

Es war einfach nur eine Frage um sicher zu gehen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen