Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 6 Tage nach ES kam Periode

6 Tage nach ES kam Periode

22. Januar 2007 um 13:33

Hallo ihr,

mein Freund und ich üben nun knapp ein Jahr, laut meiner FÄ ist bei mir alles in bester Ordnung.

Und bei meinem letzten Besuch bei ihr am 10.01. konnte sie anhand des Ultraschalls feststellen, dass ich die nächsten 4-5 Tage meinen Eisprung haben sollte und wir eben darauffolgend Donnerstags und Samstags GV haben sollten.

Ich natürlich FREU und ein zartes vielleicht klappts ja kam in mir auf....

So nun gestern die Ernüchterung ich bekam nach 6 Tagen (nach dem ES) meine Tage.... und nun völlige Verwirrung meiner Seits.

Was geht in mir ab??

Soll am 29.01. zur Fä zwecks Blutentnahme für eine Gips-Untersuchung mit Krebsvorsorge.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch was es mit der verfrühten Periode auf sich hat??

Danke Euch jetzt schon!

Gruß

diamond

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 13:38

Hi Diamonds!
Also ich kann nur jetzt von mir reden.War voriges Jahr Schwanger leider FG in der 11.Woche.Naja egal.Ich hatte auch 4-6Tage nach dem ES blutungen mein FA hat hinterher gesagt das wäre wohl die Einnistungsphase gewesen.Also das hat mein FA gesagt und er hat mich ja dann untersucht herzchen alles war normal.Kann also sein das sich das Ei bei dir eingenistet hat.LG Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 13:44
In Antwort auf laurie_11921856

Hi Diamonds!
Also ich kann nur jetzt von mir reden.War voriges Jahr Schwanger leider FG in der 11.Woche.Naja egal.Ich hatte auch 4-6Tage nach dem ES blutungen mein FA hat hinterher gesagt das wäre wohl die Einnistungsphase gewesen.Also das hat mein FA gesagt und er hat mich ja dann untersucht herzchen alles war normal.Kann also sein das sich das Ei bei dir eingenistet hat.LG Ela

Dank Dir Ela
Dank Dir Ela für die schnelle Antwort!!

Habe ja versucht mich darüber auch schlau zu machen und über die Einnistungsblutung auch schon nachgedacht.

Aber die wäre dann ja eher schwächer als die eigentliche Periode, oder??

Und meine Blutung ist genauso stark wie sonst auch immer.

LG

Diamond

22. Januar 2007 um 13:56
In Antwort auf esta_12641160

Dank Dir Ela
Dank Dir Ela für die schnelle Antwort!!

Habe ja versucht mich darüber auch schlau zu machen und über die Einnistungsblutung auch schon nachgedacht.

Aber die wäre dann ja eher schwächer als die eigentliche Periode, oder??

Und meine Blutung ist genauso stark wie sonst auch immer.

LG

Diamond

Nee ist nicht gesagt
bei der ersten Ss hab ich wie normale Tage gehabt,und bei der 2.auch aber da eben nach dem 4.6Tag so genau weiß ich das jetzt nicht mehr welcher Tag aber es war kurz nach dem ES.Aber bei mir war es auch so.So 5 Tage und normal andere haben es nur paar stunden odr leicht das hab ich auch schon gehört.aber wie gesagt bei mir war dann alles ok.
LG Ela

22. Januar 2007 um 14:00

Nee ist nicht gesagt
bei der ersten Ss hab ich wie normale Tage gehabt,und bei der 2.auch aber da eben nach dem 4.6Tag so genau weiß ich das jetzt nicht mehr welcher Tag aber es war kurz nach dem ES.Aber bei mir war es auch so.So 5 Tage und normal andere haben es nur paar stunden odr leicht das hab ich auch schon gehört.aber wie gesagt bei mir war dann alles ok.
LG Ela

Na dann
Na dann wart ich einfach mal ab was passiert! )))
Hatte nämlich eigentlich auch ein "gutes Gefühl" gehabt diesesmal....

Vielen Dank und LG

Diamond

22. Januar 2007 um 14:03
In Antwort auf esta_12641160

Na dann
Na dann wart ich einfach mal ab was passiert! )))
Hatte nämlich eigentlich auch ein "gutes Gefühl" gehabt diesesmal....

Vielen Dank und LG

Diamond

Ist ok
nichts zu danken hab nur das gesagt was ich bei mir erlebt hab. Drück dir die Daumen das es geklappt hat,aber denk schon was soll das sonst gewesen sein.Ich denk schon das es geklappt hat wo ich`s hatte hab ich auch gleich gesagt ich bin schwanger und so war`s dann ja auch
NIx zu danken ganz dolle daum drücken:_)
LG Ela

22. Januar 2007 um 14:07

Ist ok
nichts zu danken hab nur das gesagt was ich bei mir erlebt hab. Drück dir die Daumen das es geklappt hat,aber denk schon was soll das sonst gewesen sein.Ich denk schon das es geklappt hat wo ich`s hatte hab ich auch gleich gesagt ich bin schwanger und so war`s dann ja auch
NIx zu danken ganz dolle daum drücken:_)
LG Ela

Werds ja nächsten Montag erfahren beim FA-Termin, egal wies ausgeht!

Drück auch allen anderen die Daumen!! GAAAAANNNNNZZZ FEST!!

LG

Diamond

2. Juli 2017 um 12:07

Und was ist rausgekommen? Geht mir nämlich gerade ganz genauso 😢

Frühere Diskussionen
Orakeln - eure Erfahrungen
Von: mandarinchen94
neu
2. Juli 2017 um 10:55
Teste die neusten Trends!